Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Istrien 11 Apr 2002 19:56 #93648

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
mein Mann und ich wollen dieses Jahr eventuell Urlaub in Istrien oder Kroatien machen. Kann mir jemand eine Dialyse dort aus eigener Anschauung empfehlen - möglichst mit deutschsprachigem Personal?!
Danke im voraus :-) Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Istrien 16 Apr 2002 22:36 #93734

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Annette,

waren letztes Jahr in Rovinj, hat uns super gefallen.
Die Dialyse war ok, etwas ausserhalb in guter Lage, 6 od. 7 ältere Maschinen von Fresenius (2004 oder sowas), pos. Patienten im extra Raum, Frühstück ok, Ärztin war nett und spricht fließend deutsch, alles sauber und ordentlich, was natürlich nix über die Dialysatqualität aussagt (da kann man leider nie reinschauen).
hatten über die Dialyse ein Appartment für 2 Personen gebucht - bekamen eins in der Altstadt von Rovinj, sehr sauber, ordentlich, geräumig, voll ausgestattet incl. Sat-TV aber ohne Kaffeemaschine u. o. Brotmesser :-( ) Keine Terasse/Balkon, keine Klimaanlage, Blick in den Hinterhof (auch mal interessant ;-) ) aber dafür in der Altstadt und nur 200m zum Meer. Wir fandens toll und würden wahrscheinlich wieder hinfahren.
gebucht über Fr. Sperr, Tel.: 08283/89204, geht aber sicher auch direkt bei der Dialyse, Tel: 00385/5281-3815

Gruss und schönen Urlaub

Edgar

Re: Urlaub in Istrien 29 Apr 2002 08:19 #93889

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich selbst war schon mehrmals in Rovinji und es hat mir immer sehr gefallen. Allerdings muß ich in den letzten Jahren feststellen, das die Dialysemaschinen schlecht gepflegt und gewartet sind. Wenn ich ehrlich bin, kann ich Rovinji nicht mehr empfehlen. Leider! Es gibt aber an der Küste von Istien noch mehr Dialysen. Gruß Bernard

• Seite:
  • 1
Hi :)