Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse auf Mykonos 28 Apr 2022 10:07 #519322

  • Doris1409
  • Doris1409s Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag,
ich bin neu in eurer Community. Mein Mann hat nach akutem Nierenversagen seit 2 Wochen mit der Dialyse begonnen.
Wir hatten vor im August 1Woche auf Mykonos Ferien zu machen. Es wäre unser 1.Urlsub unter diesen Umständen.
Hat jemand Erfahrung mit der Sea Dialysis auf Mykonos? 
Wie läuft es im allgemeinen mit der Bezahlung im Ausland? Übernimmt das die Kasse direkt? Oder muss man vorstrecken?
Vielen Dank für eurer Feedback. LG, Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse auf Mykonos 29 Mai 2022 11:24 #519511

  • Carina78
  • Carina78s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
Hallo Doris!

zur Dialyse auf Mykonos kann ich dir leider nichts berichten. Ich war aber gerade auf Mallorca. Ihr müsst bei der Krankenkasse einen Antrag auf Kostenübernahme stellen, die schreiben euch dann wie es dort gehandt habt wird. So war es bei mir. Die (evtl.) Genehmigung dann an die Dialyse auf Mykonos schicken und auf Rückmeldung der Dialyse warten.

Trotz der neuen Umstände wünsche ich euch viel Spaß und Erholung vom Alltag, man gewöhnt sich an die neuen Umstände bei der Urlaubsplanung, so ging es mir auch vor zwei Jahren.

Grüße und Kopf hoch
Carina 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.