Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse in New York City bzw Nordamerika 31 Mär 2022 16:30 #519143

  • Juvinho07
  • Juvinho07s Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich wollte eigentlich Anfang September für ca 10 Tage nach New York City Urlaub machen und brauche dort 4x Dialyse.
Bei Fresenius Medicalcare hätte ich einen Platz, muss aber pro Session 700$ bezahlen, und das sprengt unser Budget,

Jetzt zwei Fragen:

1,) Abrechnung mit Krankenkassenkarte?
Gibts Kliniken allgemein in den USA, die direkt mit der Krankenkasse abrechen, so dass man bei der Behandlung nichts zahlen muss und nur die Karte vorzeigt.
Oder machen das die Amis grundsätzlich nicht mit der europäischen Gesundheitskarte?

2.) war schon mal jemand in jüngerer Vergangenheit in NY City und kann mir eine Dialyse empfehlen, wo es deutlich günstiger ist , im Idealfall mit der Krankenkassenkarte abgerechnet wird?

Grüße
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.