Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in den USA (Kalifornien) 10 Mär 2022 22:35 #518985

  • Phisch
  • Phischs Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi,

gibt es Erfahrungswerte wie man am schnellsten einen Dialyseplatz in San Diego findet? Fresenius will nur Anrufe entgegennehmen, Emails kann man denen offenbar nicht schreiben. Davita hat mir auf meine erste Email mit Fragen zu Patientendaten geantwortet, aber auf meine Antwort vom 20.02. noch nicht reagiert.
Mein Ursprüngliches Reisedatum war der 12.03. ...   Ich hatte denen auch schon geschrieben, dass ich Flug und Hotel erst buchen kann, wenn die mir die Dialysetermine bestätigen. Machen die das sonst anders? Von Deutschen wäre ich das ja gewohnt, dass man alles maximal per Fax oder Telefon erledigen kann, aber in den USA? :/

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse in den USA (Kalifornien) 11 Mär 2022 12:30 #518986

  • nierentisch
  • nierentischs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 33
Das ist tatsächlich ziemlich eilig...
Ich hatte mal in Biston dialysiert.. 10 Monate Vorlauf.. und vor c19!

Dafür hatte ich an etliche Zentren je ne Mail geschrieben Und angerufen (Zeit bedenken!!)
Aus kostengründen war ich dann bei einer medicare Station. Medizinisch ok.. aber kein Essen/trinken/Fernsehen/Decke.....
Dir viel Erfolg bei der Suche!
Folgende Benutzer bedankten sich: KarinSadhwani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.