Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der ****** 28 Dez 2019 19:08 #512331

  • KleinePflanze
  • KleinePflanzes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Wir wollen eine Kreuzfahrt im Mittelmeer mit der ******** (geändert durch Admin) buchen. Was für verschiedene Kabinenklassen sind für diese Schiffsreise vorhanden? Und ist auch für reichlich Unterhaltung an Bord gesorgt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der ****** 29 Dez 2019 00:32 #512334

  • KleinerWolfgang
  • KleinerWolfgangs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Gute Wahl, da bekomm ich glatt auch schon wieder Lust. Es gibt preiswerte Innen- und Außenkabinen, die alle eine gute Standardausstattung haben. Dann gibt es noch die Balkonkabinen und die Suiten, die etwas teurer sind. ******* (geändert durch Admin) steht alles dazu. Für jede Menge Unterhaltung ist gesorgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der ****** 29 Dez 2019 09:18 #512336

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 753
Liebe Kleinen (KleinePflanze und KleinerWolfgang)
In welchem Stadium befindet ihr euch eigentlich - nierenkrank / Dialyse / transplantiert, Angehörige/r? Bis jetzt habt ihr hier vor allem Ping-Pong gespielt - der eine postet etwas, der andere antwortet darauf, mit einem Verkaufslink. Verzeiht mir mein Misstrauen, aber ihr wärt nicht die ersten gespaltenen Persönlichkeiten (1 Akteur mit verschiedenen Namen...), die nur zum Link-posten hier sind.
Liebe Grüsse Kohana
Folgende Benutzer bedankten sich: nierentisch, Papaya, Ulineu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der ****** 03 Jan 2020 21:05 #512388

Nach Prüfung teile ich Kohanas (und Fabiennes) Sicht.
KleinePflanze und KleinerWolfgang machen nun Zwangsurlaub vom Forum.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
TeeWee
Folgende Benutzer bedankten sich: baerli, Antonio, Jani, nierentisch, Papaya, Ulineu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.