Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Norwegen: 3560 Hemsedal 20 Jan 2019 20:39 #510241

  • HorstTappert
  • HorstTapperts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 2
Weiss jemand, wo man in Norwegen bei 3560 Hemsedal Dialyse machen lassen kann? Lillehammer ist zu weit weg...

In dialyse-online fand ich nichts. Und globaldialysis.com verweigerte die Suche und Registrierung. Kennt jemand eine andere internationale Datenbank?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Norwegen: 3560 Hemsedal 21 Jan 2019 13:08 #510251

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 741
Frag doch mal bei www.visitnorway.de/ via Kontaktformular nach. Wahrscheinlich gibt es schon eine Liste der Dialysezentren / der Zentren die auch Ferienplätze anbieten oder zumindest der Kliniken mit Nephrologieabteilung/Dialyse in der Nähe von 3560 Hemsedal, aber möglicherweise gibt es diese Liste nur in Norwegisch.

www.visitnorway.com/contact/contact-us/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Norwegen: 3560 Hemsedal 27 Jan 2019 23:37 #510280

  • HorstTappert
  • HorstTapperts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 2
Danke für die Idee und den Link. Man konnte mir das nächste Krankenhaus nennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Norwegen: 3560 Hemsedal 07 Sep 2019 15:14 #511528

  • HaMaWi
  • HaMaWis Avatar
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hej, Norwegen ist in Distrikte aufgeteilt, auch im Gesundheitsbereich. Ausschlaggebend ist dein Aufenthaltsort. Daraus ergibt sich das entsprechende Krankenhaus. Vergiss aber die Urlaubszeiten in Norwegen, keine Chance dann einen Platz zu bekommen. Und selbst außerhalb der U-Zeit ist es nicht einfach. Hatte im Frühjahr diesen Jahres nur eine Zusage, dass ich einen Platz hätte, aber noch nicht klar in welchem Zentrum... (Liste der Zentren suche ich mal raus, komme ich gerade nicht dran ;-) - Deine Anfrage ist aber schon älter, vll hast du schon positivere Nachrichten, Gruß HaMaWi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Norwegen: 3560 Hemsedal 17 Sep 2019 12:30 #511546

  • NaniJones
  • NaniJoness Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 4
Hi!

Wenn du irgendwas in Norwegisch zugesendet bekommst, kann ichs dir gerne übersetzen.
Deine Anfrage ist schon älter, deswegen bin ich unsicher, ob noch aktuell =)

Liebe Grüße
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.