Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

El Gouna eine gut Dialyse 12 Mai 2017 15:51 #507739

  • Tosi
  • Tosis Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Möchte euch von der Dialyse in El Gouna in Ägypten berichten. Der Kontakt war etwas ungewöhnlich da es über eine Vermittlerin geht, die deutsch spricht. Es ist teuer dort Dia zu machen, 290,- € für 4,5 Stunden. 450,-€ nur zusätzlich für die Laborwerte die sie immer machen da sie sich absichern wollen -egal ob man kurz vor den Flug sie noch daheim machen ließ. Die Station ist sauber egal was andere früher geschrieben haben. Alles ist gepflegt und ordentlich. Man bekommt was zu trinken falls man möchte aber zu essen nicht. Bei mir wurde alle 1/2 Stunde der Blutdruck gemessen da er recht hoch war und sie besorgt waren. Das hatte gestört, da man nicht schlafen konnte. Die Dialyse Versorgung war sehr gut und man wird gut betreut auch mit Medikamente oder im mein Fall mit Blutdrucksenkenden Pflaster. Ob die Dialyse bei Kassenpatienten auch 290,-€ kostet weiß ich nicht denn ich hatte schon gehört, das sie 220,-€ kosten soll. Bezahlt wurde mit Kreditkarte nach jeder Dialyse. Ein Fahrer hatte mich vom Hotel abgeholt und auch wieder zurück. Ich weiß nicht wie es in Hurghada ist aber wer in El Gouna Urlaub machen möchte, dem empfehle ich mit guten Gewissen die Dialyse. Wer ein wenig im Google nach sieht, findet auf jeden Fall ein Dialyse Angebot für 220,-€ ohne Vermittlerin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.