Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 10 Sep 2015 19:02 #505285

  • Berlincookie
  • Berlincookies Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 3
Salute ,

hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit Dialysen in den USA? Mein Freund ist beruflich grad drüben und versucht für mich einen Urlaubsdialyseplatz zu bekommen damit ich für 4 Wochen hinterher kann, bis jetzt wurden für 3 Stunden Dialyse astronomische 700,-$ bei Satellite Healthcare aufgerufen, kennt jemand von euch links zu Dialyse Foren in den USA?

Vielen Dank schon vorher.

Eva
(berlincookie)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 10 Sep 2015 19:22 #505286

  • nierentisch
  • nierentischs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 34
hast Du es über die medicare Schiene versucht??

klick

trotz des komischen Gesundheitssystems können auch mittellose Pat in den usa dialysiert werden...
Dir viel Erfolg bei der Suche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 10 Sep 2015 20:25 #505287

  • Berlincookie
  • Berlincookies Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 3
Hallo Nierentisch,
Danke erstmal für deine Antwort.
so wie ich das verstanden habe funktioniert das nur für US-Bürger, wenn du ne Anstellung hast bist du über den Arbeitgeber versichert, wenn du nichts hast gibts satellite or wellbound.
Ist ja nicht so, dass ich nichts ins Reisebudget gepackt habe, aber die 700$ pro Kurzdialyse sind ganz schön happig. Mein Arzt sagte, ich soll Vorort verhandeln, aber irgendwie lassen die nicht mit sich verhandeln... Ich dachte , irgendeiner wird doch hier mal in san francisco gewesen sein und hat ne Idee. ob ne preiswertere Dialyse gibt. Ich bin Homie und kann eigentlich alles allein machen.

Viele Grüße
Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 10 Sep 2015 20:28 #505288

  • gabi
  • gabis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
schau mal da:

www.freseniusmedicalcare.us/en/home/pati...lysis-center-finder/

das ist eine datenbank der center in usa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 11 Sep 2015 07:50 #505291

  • bgudschun
  • bgudschuns Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1012
  • Dank erhalten: 18
Also an Kontakten kann ich nur die Facebook Gruppe
kidney disease diet ideas and help anbieten,
da könntest Du mal fragen, da wird bestimmt irgendjemand
aus San Francisco oder der Bay Area antworten.

Schöne Grüße,

Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 11 Sep 2015 17:09 #505295

  • rewendi
  • rewendis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 10
ich war vor Jahren mal in Boston in einem Gefängniskrankenhaus
.. nur leider ist ja Boston ein wenig zu weit weg...

.. das war medicare..
und
medizinisch völlig ok, allerdings: kein essen, kein Trinken ..keine Decke..
nebenher wars auch ein Irrenhaus.. schon strange!!

wenn man ne Adresse hat ( und das war gar nicht easy, meine Tochter wohnte damals in Boston und hat geholfen)
kann man anrufen und mir wurde die Dia so eingerichtet wie ich sie brauchte.
.. im Endeffekt hab ich 200 Dollar pro Dia bezahlt ( was mehr ist als die vom Staat bekommen, daher war ich gern gesehener Gast!!) .und das auch von der Kk wieder bekommen.

Dir Alles Gute und hoffentlich eine gute Reise!
wenn Du wirklich erfolgreich warst: kannste bitte die Adresse verraten, SF ist mein großer Traum..!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 11 Sep 2015 17:10 #505296

  • rewendi
  • rewendis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 10
ach soo wenn Du heimi bist..

bei nxstage fragen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 12 Sep 2015 09:38 #505297

  • Berlincookie
  • Berlincookies Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 3
Hi rewendy,
Danke, der Gedanke ist gut...
mit denen bin ich seit 2 Jahren in Verhandlung um für meine deutsche urlaubsfreiheit so eine Maschine zu organisieren, leider muss ich für die in Usa erst ein in house training absolvieren bevor ich eine Maschine in Amiland leihen kann, ich versuche hier schon seit monaten eine Kooperation mit einer deutschen Intensivstation hinzukriegen, um von dort ne Maschine für 2 wochen testweise zu leihen, um dann auch in Amiland eine zu bekommen.... ist alles komplizierter als ich in meiner grenzenlosen Naivität dachte.
Viele Grüße
Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche dringend bezahlbare Dialyse Nähe Palo Alto (SFbay area) 12 Sep 2015 09:43 #505298

  • Berlincookie
  • Berlincookies Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 3
das mit medicare hab ich dann offensichtlich falsch verstanden, ich dachte das wäre ne Versicherung. danke für den tipp. ich google mich mal durch.
Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.