Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Weltreise mit HD 05 Mär 2015 21:06 #503621

  • bwlteacher
  • bwlteachers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0
Seit einger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, ob eine Weltreise (also echt 1 mal um die Welt) mit einem Kreuzfahrer unter HD-Zwang möglich ist. Dabei wäre man bis zu 90 Tagen unterwegs. Schiffe mit Dia-Zentren od. Stationen gibts reichlich, aber ich habe bisher nur 1-2 Wochen-Törns gefunden. Das bringt´s nicht. Für mich als HD-Patient ist es vielleicht die letzte Gelegenheit, diese schöne Erde kennen zu lernen. Da ist auch die Hektik raus, die durch Wechsel des Fluggeräts alle paar Tage neu entseht. Auch wären unzählige städtische Dialysetermine zu koordinieren. Auf dem Schiff fährt alles mit.
Wer kennt sich aus oder hat das mal gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Weltreise mit HD 06 Mär 2015 13:41 #503626

  • AixBono
  • AixBonos Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Ich weiss, dass die MS Europa 1 + 2 anbieten, Diaarzt plus Schwester mitzunehmen. Mich haben aber dabei leider immer die Preise der Touren der MS Europa abgeschreckt. Aber die ist natürlich auch mit das Beste was es so gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.