Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fotobücher - Eisbären - Antarktis - Iran 09 Jan 2015 17:31 #502962

  • Gerd
  • Gerds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 125
Hi folks,

ich habe von mancher einer Reisen ein kleines Fotobuch erstellt. Wer möchte, kann einen Blick hineintun (die Links folgen unten).

Aktuell sind die Bücher Eisbären, Antarktis und Iran. Jedes Buch hat 72 Seiten. Hier kommen die Links (wieder, wie immer: Rechtsklick, in neuem Fenster/neuem Tab öffnen!)

www.fotobuch.de/secure/show/111CB5961BA69A297EA8A5FC2B7B4C45

(Eisbären in Kanada)

www.fotobuch.de/secure/show/47B12C73EE31E6FDB0A57F89295722D6

(Antarktis mit der Fram - diesmal mit eigenen Bildern, nicht denen des Bordfotografen!)

www.fotobuch.de/secure/show/25C58B4190B844B0900F840A3C878845

(Iran)

Viel Spaß dabei...

Gerd
_______

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fotobücher - Eisbären - Antarktis - Iran 10 Jan 2015 20:19 #502987

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Sehr schöne Bücher.

Fotobuch nutze ich auch sehr gerne, gute Qualität :)

Grüße, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fotobücher - Eisbären - Antarktis - Iran 05 Feb 2015 16:38 #503414

  • carlo
  • carlos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gerd,

ich habe mit Begeisterung die faszinierenden Bilder, die Du von Deinen Reisen mitgebracht hast, gesehen und Deine Geschichte gelesen und bin sehr beeindruckt.
Was glaubst Du war wesentlich für diesen schönen Tx-Erfolg? Worauf hast Du immer besonders geachtet?

Viele Grüße
Carlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fotobücher - Eisbären - Antarktis - Iran 05 Feb 2015 20:57 #503418

  • Gerd
  • Gerds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 125

carlo: schrieb: Was glaubst Du war wesentlich für diesen schönen Tx-Erfolg? Worauf hast Du immer besonders geachtet?


Hallo carlo,

ich glaube nicht, dass der Tx-ler es in der Hand hat, wie gut und wie lange (s)ein Transplantat funktioniert. Ich habe einfach sehr viel Glück gehabt - natürlich habe ich mich um eine gute Compliace bemüht und ich habe meine Reisen gut und gewissenhaft vorbereitet.

Allgemein gesagt, habe ich von Anfang an darauf geachtet, genug zu trinken (ca.3,5 l/Tag) - vielleicht hat das was genützt?

Eine Gewähr, dass alles wie gewünscht funktioniert, gibt es aber nicht... Du brauchst schon etwas Gottvertrauen - und as im wahrsten Sinne des Wortes.

Viele Grüße aus Mexiko, wich derzeit gerade bin...

Gerd
_______

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.