Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

APD in Ungarn 10 Mai 2012 17:46 #482818

• Anka
  • Ankas Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich möchte im Herbst gerne nach Ungarn fahren und habe mir bereits ein sehr schönes Haus rausgesucht, und dachte mir: sagst mal gleich bei fresenius Bescheid das ich dann einen Cycler etc. brauche.
Nun der Schock: Cycler geht nicht in Ungarn - nur das Material für CAPD könnte geliefert werden:S
Das aber reicht bei mir leider nicht mehr aus, brauche 20 Liter in einer Nacht mit dem Cycler um gut dialysiert zu sein - könnt ihr euch das vorstellen? Hat jemand vielleicht einen Tip damit ich doch noch fahren kann?
Wir waren im letzten Jahr in Norwegen, in einem ganz einsam gelegenen Haus ohne Strassennamen oder so, trotzdem haben die uns alles bestens geliefert, ich verstehe das einfach nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: APD in Ungarn 10 Mai 2012 22:53 #482838

• Antonio
  • Antonios Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 115
Hallo, Anka,
das wundert mich doch sehr, Fresenius betreibt nach eigenen Angaben über 20 Dialysekliniken in Ungarn und betreut mehr als die Hälfte der PD Patienten. Und da ist keiner mit einem Cycler dabei?
Ich kenne jetzt die Unterschiede im Material zwischen Beutelwechsel und Cycler nicht.
Ich kann es mir nur nicht vorstellen, dass Fresenius nicht in de Lage wäre, in Ungarn alles zu liefern......

Wo willst Du denn dort hin?

LG Antonio

Re: APD in Ungarn 12 Mai 2012 10:01 #482871

• Anka
  • Ankas Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Antonio, ich wollte nach Balatonfenyves, aber fresenius hatte gar nicht nach dem Ort gefragt - ich habe nun meinen persönlichen Betreuer kontaktiert, er will noch mal sehen ob man wirklich nichts machen kann und wenn nicht auch warum eigentlich

• Seite:
  • 1
Hi :)