Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Venedig 21 Sep 2011 00:19 #117898

• cambodunum
  • cambodunums Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 77
Hallo zusammen,
ich möchte sehr gerne noch einmal einen Urlaub in Venedig verbringen.
Kann mir jemand weiterhelfen, ob es direkt in Vendig eine Dialyse gibt,
bzw. falls anderweitig, wo in der Nähe und ob jemand von Euch schon einmal
Dialyse und Venedig-Urlaub kombiniert hat...???
Für Infos schon mal lieben Dank!
... und viele Grüße,
alles Gute
Cambodunum

PS: Bin für jedweden Tip dankbar!!!!
Habe bisher noch nie anderweitig dialysiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Venedig 21 Sep 2011 10:50 #117899

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Was möchtest Du machen? teure Hotels in Venedig oder kann es auch Cavallino sein?, es gibt eine Dialyse in Jesolo, die kenne ich aber nicht, in Cavallino kann man in Hotels oder auf sehr komfortablen Campingplätzen wohnen in Mobilheimen und natürlich auch Wohnwagen, etc. ab Punta Sabbione mit dem Postschiff nach Venedig direkt bis zum Markusplatz, früher 1 DM, heute evtl. 2 €?; ich kenn die Dia in Jesolo nicht, aber irgendwo im Archiv ist mal einer dortgewesen, ich glaube Berglöwe,
Elvi
Servizio Assistenza Limitata Centro Dialisi Turistico
via Levantina 104 30017 Jesolo (Venezia)
Tel.Vorwahl Italien:421/388692
Fax:Vorwahl Italien.421/388690
Email:
N posti dialisi 21

Re: Urlaub in Venedig 21 Sep 2011 18:27 #117901

• RIO
  • RIOs Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7
Wir hatten ja im Frühjahr unsere Wanderung als Hämodialysepatient von München nach Venedig – über die es in Kürze ein Buch geben wird! (nur mal so am Rande…) ;-)

Bei unserer Wanderung haben wir die letzten Dialysen vor Venedig in Vicenza gemacht. Dieses Zentrum kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen.
Wenn Du allerdings direkt in Venedig wohnen willst, gibt es auch Dialysen in Mestre und Padova. Das ist nicht ganz soweit. Allerdings sind das kleinere Dialysen und wir haben dort trotz sehr langer Vorlaufzeit keinen Platz bekommen. In Venedig selbst gibt es nach unseren Infos keine Dialyse.

Da Du also für die Dialyse sowieso aus Venedig raus musst, würde ich Dir empfehlen, eine Unterkunft in der Nähe einer Dialyse und eines Bahnhofes zu nehmen (am besten Vicenza oder Padova). Mit dem Zug kommst Du ganz fix und viel bequemer (billiger noch dazu) nach Venedig rein und wieder raus als mit dem Auto.

VG
MaRIO

Re: Urlaub in Venedig 06 Okt 2011 09:30 #117940

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo, bitte schau meinen eintrag weiter oben
dialyse toskana....
k.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.