Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frage wegen TURSET 27 Okt 2008 21:46 #115875

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, schon lange an der Dialyse.
Nun möchte ich gerne für zwei Wochen in die Türkei fliegen und bin im Internet auf TURSET gestoßen. Kann mir wer erklären wie das genau abläuft? Ich würde gern im Hotel Lara Beach Resort übernachten. Kennt das schon wer, ist das weit entfernt von der IDC Dialyse? Muß ich beim Hotel selbst buchen oder macht das Turset? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage wegen TURSET 27 Okt 2008 23:59 #115876

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo, guten Abend, ich bin schon öfters nun in der Türkei gewesen, habe mir den Flug und Hotel selbst gemanagt und mich auch mit der Dia direkt in Verbindung gesetzt. Turset würde für Dich auch alles erledigen, vom Flug über das Hotel bis zu den Dialyseformalitäten sowie Termine dafür, aber auch nur das Hotel und Flug, oder nur die Dia, kannst Du mit denen ausmachen wie Du willst. Von anderen habe ich noch nichts Negatives gehört. Das Hotel kann ich Dir bestens empfehlen, das Porto Bello ist sehr schön und hat gutes Essen, Durch einen Tunnel kannst Du direkt an den Strand. Es liegt an einer Hauptstrasse, aber als ich eine Bekannte in ihrem Zimmer besuchte, konnte man vorne nichts hören, die Klima war aber an, kein Fenster geöffnet, wie es da ausieht kann ich nicht beurteilen. Nach hinten raus ist es sehr ruhig, dafür kein Meereblick, aber sehr schöner Garten. Aber alles in allem für den Preis sehr gutes Hotel. Es gibt mehrere Dias, die erste ist ca. 10- 15 Min. mit dem Auto (Transport umsonst hin- und zurück), die andere in Lara, ca. 3/4 Stunde je nach Verkehr (auch Transport hin und zurück kostenlos). Des weiteren ist noch eine weiter weg, die aber dann mit gut einer Stunde Fahrzeit einfach uninteressant wird. Alle sind hygienisch einwandfrei, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Alle haben Freseniusmaschinen wie auch Arztanwesenheit. Deutsch wird auch überall gesprochen. In der Näheren war ich schon 6x und immer sehr zufrieden, schau mal unter meine Homepage (Interaktiv un dann auf Hompage ansehen gehen), steht der Bericht über meinen letzten Urlaub mit Abenteuer (Shunt ging zu). Vielleicht hilft er Dir. Hoffe Dir geholfen zu haben , Albertine (Bilder sind leider im Moment abgestürzt)

Re: Frage wegen TURSET 28 Okt 2008 09:06 #115877

• Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Turset kann man sich gut anvertrauen! Und Albertine hat ja schon das Wichtigste dazu geschrieben! Weiter Infos und die Blogs meiner 3 bisherigen Türkeiurlaube mit Dialyse findest du über meine persönliche Website (hier über meine Userseite verlinkt). Ich selber fliege wieder in 22 Tagen und bin im Januar einige Tage in Lara!
Für Rückfragen stehe ich gern per eMail zur Verfügung!

Viel Spaß für Deinen Urlaub!

Werner

Re: Frage wegen TURSET 28 Okt 2008 11:18 #115879

• Reiner
  • Reiners Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Hallo Daniela,
ich war mittlerweile schon zum zehnten Male in Lara. Im Dezember fahre ich wieder für 4 Wochen. Den ersten Urlaub habe ich bei Turset gebucht und war zufrieden. Die weiteren 9 Urlaube habe ich selbst organisiert. Die Reisen habe ich im Reisebüro gebucht und die Dialyseplätze habe ich per E-Mail bestellt. In Lara direkt befindet sich das Fresenius Dialyse Center
www.ferien-dialyse.com ).
Empfehlen kann ich Dir weiterhin die Dialyse im ca 20 km entfernten Belek. ( www.serikdiyaliz.com )
Zum 6. Male verbringe ich meinen Urlaub im Sherwood Breezes Resort in Lara
( sherwoodresort.com.tr/ ) Dieses Hotel kann ich Dir wärmstens. Es ist sehr preiswert, aber mit allem Komfort ausgestattet.Liebe Grüße
Reiner

Re: Frage wegen TURSET 28 Okt 2008 11:51 #115880

• Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Reiner!

Turset arbeitet primär mit dem IDC zusammen und deshalb habe ich zu dem Thema nichts geschrieben! Das würde sofort Krach bedeuten!

Ich war mit Fresenius immer zufrieden und werde es sicherlich mit der Serikdialyse auch sein!

Wir sehen uns in Serik!!!

Werner

Re: Frage wegen TURSET 28 Okt 2008 13:03 #115881

• Reiner
  • Reiners Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Hallo Werner,
natürlich hast Du recht. Ich habe es vielleicht etwas missverständlich geschrieben. Damals habe ich im IDC dialysiert.
LG
Reiner

• Seite:
  • 1
Hi :)