Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pech gehabt 10 Jan 2010 10:16 #86814

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Am Freitag morgen um 1.14 Uhr kam endlich der Anrufvon Transplantzentrum, ich narürlich nix wie los.
Leider hat der Crosmatch ergeben das meine Antikörper im Blut gegn das Nierengewebe aktiv sind, was bedeutete das ich wieder nach Hause musste.

Hoffe jetzt nur das bal das nächste Angebot kommt und ich dann endlich transplantiert werde.

Wartezeit seit 8.6.1999

Gruß jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pech gehabt 10 Jan 2010 11:18 #86815

• beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 21
Viel Glück! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Verliere nicht den Mut. es ist leichter gesagt als getan, aber auch Du wirst eines Tages Glück haben. Ich bin in Gedanken bei Dir und kann ein wenig nachempfinden, was Du psychisch durchmachst.

Björn, das beuteltier.

Re: Pech gehabt 10 Jan 2010 11:30 #86816

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Joasie, kann das Gefühl sehr gut nachemflinden!! Mir erging es ähnlich im November. War für eine Woche in Urlaub und prompt kam der ersehnte Anruf!! (warte seit 5 jahren)Obwohl wir alle Hebel in Bewegung gesetzt haben; keine Möglichkeit zeitig im Krankenhaus zu sein!!!
Sage mir jetzt, dann war es nicht die richtige für mich, und sehe es auch so bei Dir. Alles hat immer seine Ursache, auch wenn wir den Grund nicht direkt erkennen. Verliere nicht den Mut, bald kommt die richtige!! Drücke Dir ganz fest die Daumen. Kopf hoch!! LG

Re: Pech gehabt 10 Jan 2010 13:07 #86817

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hattest Du schon ein zweites Angebot?
Wie lange hat das gedauert?
Lg jojo

Re: Pech gehabt 10 Jan 2010 14:16 #86818

• Birki
  • Birkis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Ihr zwei Pechvögel,
tut mir sehr leid und versuche mich in Eure Situation einzufinden, aber ich kann mirgar nicht so recht vorstellen wie man mit der Enttäuschung fertig wird. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen damit es das nächste Mal dann auch wirklich klappt. Liebe Catkin, aus Deinem Bericht entnehme ich, daß es vielleicht doch besser ist, sich im Urlaub abzumelden. Dann weiß ich wenigstens nicht, daß eine Niere für mich dagewesen wäre. Oder wie siehst du das jetzt nach Deiner Erfahrung??? Gruss Edel

Re: Pech gehabt 10 Jan 2010 14:23 #86819

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja, stimmt. Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber gewesen. Aber wie wir alle wissen; aus Schaden wird man klug!! und man lernt dazu.
Im Nachhinein rate ich es auch jedem, sich abzumelden!!
LG

• Seite:
  • 1
Hi :)