Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

NTX 31 Mai 2009 19:37 #85867

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Am 04.04. war es soweit. Der lang ersehnte Anruf. Um 1.30 Uhr. Wollte schon gar nicht rangehen. Frechheit, wer ruft um diese Uhrzeit an. Hab dann aber doch den Hörer abgenommen, wenigstens wollte ich dem Anrufer meine Meinung geigen.
Die OP verlief gut, das Nierchen hat von Anfang an gut gearbeitet. Leider gab es dann aber doch noch zwei Abstoßungen, die wir mit Medikamentenaustausch (von Sandimmun auf Prograf) und 10 Plasmapheresen in Griff bekommen haben.
Leider hat sich durch wiederholten hohen Cortisongaben jetzt eine Diabetes gebildet, die jetzt erst einmal mit Amaryl behandelt wird. Ich hoffe, daß diese wieder verschwindet, wenn die Dosis weniger wird. Zur Zeit sind es noch 20 mg Prednisolon und 14mg Prograf (ich nehme Carbamazepin, daher soviel Prograf).
Leider ist mein HB noch niedrig (zwischen 8 und9).
Ansonsten geht es soweit gut.
Viele Grüße aus Berlin

Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NTX 31 Mai 2009 22:59 #85870

• Ute
  • Utes Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1
toi-toi-toi

Ich drücke dir die Daumen, dass das Nierchen ganz lange hält und seine Arbeit tut, so wie man es von einer Niere erwarten sollte.

Weiterhin Gute Besserung

Ute

Re: NTX 01 Jun 2009 00:03 #85871

• trockengewicht
  • trockengewichts Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo luziefee,
na, der 4.4. ist doch ein absolutes Glücksdatum (außer in Japan) = mein Hochzeitstag seit 22 Jahren!
Wünsche Dir Geduld und Zuversicht! Das wird schon!
Jede Menge gute Gedanken
sendet Dir
trockengewicht

Re: NTX 02 Jun 2009 18:27 #85884

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Luzifee,

ich hatte auch nach meiner TX eine Diabetes bekommen (liegt auch am Prograf). Nach einem halben Jahr ist sie dann wieder verschwunden. Ich drück Dir die Daumen, dass sie bei Dir auch wieder weg geht.

Gruß
Monika

• Seite:
  • 1
Hi :)