Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Transplantation nach Prostata Entfernung 18 Jan 2009 17:22 #85191

• dknoppers
  • dknopperss Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 80
Hallo,ihr alle im netz.
Ich habe schon des öfteren im forum geblättert.habe mich jetzt erst entschlossen mich hier anzu melden.
Ich bin seit 1980 hd-patient.1987-88 war ich zum ersten mal transplantiert.die niere ging allerdings an der damals üblichen sandimmun dosis kaputt.ich wurde dann 1994 glücklicherweise zum 2-mal transplantiert.die niere lief bis 2002.bin dann wieder an die maschine.
seit 3 jahren mache ich nun Heimdialyse ohne partner.
so weit ganz kurz.
Anfang 2008 wurde ein aggressiver prostata karzinom entdeckt und kurz darauf entfrent.
Meine Frage ist :hat jemand ein ähnliches Problem schon bewältigt?
Ich habe angst,das ich nach einer transplantation dann kein Wasser halten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Transplantation nach Prostata Entfernung 19 Jan 2009 09:00 #85193

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Guten Morgen,

in meinem Bekanntenkreis wurden in den letzten 2 Jahren 5 Männer (keine Dialysepatienten) an der Prostata operiert. Bei 2 war die Inkontinenz nach 2- 3 Tagen verschwunden, die anderen 3 machten Beckenbodenübungen, die Inkontingenz verschwand dann nach ca 3 Monaten. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht ist recht hoch.

Es grüsst Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.