Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beuteltier????? 19 Jun 2007 21:58 #82398

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi, soweit ich mich erinner, gab es von unseren Admins eine kurze Info, dass Björn das Beuteltier zum Zeitpunkt des Usertreffens transplantiert wurde....
finde den Beitrag nicht mehr

Gab es vielleicht noch mal ne Meldung wie es ihm geht ????
Per Mail ist er wohl noch nicht wieder erreichbar ....

Grüsse
CaT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beuteltier????? 19 Jun 2007 22:57 #82400

• fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 109
Hallo catyyy!

soweit ich mich erinner, gab es von unseren Admins eine kurze Info, dass Björn das Beuteltier zum Zeitpunkt des Usertreffens transplantiert wurde.... finde den Beitrag nicht mehr

Neues vom Beuteltier - Datum: 23.05.07

Gab es vielleicht noch mal ne Meldung wie es ihm geht ????

Ja, es gab sie. Seine Eltern schrieben (im Unterforum Usertreffen 2007), daß es ihm recht gut gehe. Die Niere arbeite. Weil aber die Bauchspeicheldrüse noch entzündet sei, müsse er vorerst im Kinikum bleiben.
(Das war unmittelbar nach dem Treffen in Aachen, also ca. vor einer Woche.)

Freundliche Grüße,
fabienne

Re: Beuteltier????? 19 Jun 2007 23:43 #82401

• kerstin
  • kerstins Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo Catyyy und Fabienne,

Björn hatte mich nach dem Usertreffen angerufen und sich für die lieben Grüße vom Usertreffen bedankt. Ich hatte ihm eine CD mit der PowerPointPräsentation der letzten Treffen und eine Glückwunschkarte, die alle teilnehmenden User unterschrieben hatten, ins Krankenhaus geschickt.

Die neue Niere läuft gut, die Bauchspeicheldrüse macht noch bissel Ärger - und er hat 16 kg abgenommen.

Ich habe auch seine Telefon-Nr. und Krankenhausadresse, die ich hier aber nicht so veröffentlichen möchte. Wenn ihr ihn selbst mal anrufen oder schreiben möchtet, dann schickt mir bitte eine mail.
Liebe Grüße Kerstin

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.