Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tremor 05 Feb 2007 22:39 #81731

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Leidensgenossen, habe mal wieder eine Frage. Bin im Sommer 2006 transplantiert worden und mit dem zittern habe ich den Eindruck es wird immer schlimmer. Cortison 12,5 morgens, Cellcept 1000 und Sandimun 75 morgens und abends und noch verschiedene Blutdrucksenker. Habe auch noch Zucker dabei bekommen und eine Polyneuropathie. Nierewerte sind prima, Krea liegt zwische 1,1 und 1,4. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht usw.
Vielen Dank für Euere antworten. Manni:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tremor 07 Feb 2007 23:19 #81746

• hemago
  • hemagos Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 45
Hi Manni,

ich glaube, das kenne ich doch alles aus eigener Erfahrung. Mail mich doch mal an. hemago

Re: Tremor 08 Feb 2007 15:19 #81752

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Manni,
habe dasselbe erfahren allerdings für einen begrenzten Zeitraum von ca. 1Jahr
nach tx. Falls Du nicht schon vorher gezittert hast wirst Dus bestimmt wieder
los. Übrigens hab ich imnmer gedacht:mir doch egal, Hauptsache ich hab ne
Niere.
Gruß lolo

Re: Tremor 08 Feb 2007 18:20 #81755

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Lolo, mir doch egal, da mags Du recht haben, aber wenn man die Ärzte fragt und bekommt immer nur ein `Weiß ich auch nicht ` ist das schon depremierend. Aber wenn das nach ca. 1 Jahr besser wird oder weg geht, habe ich ja doch noch ein bischen Hoffnung. Nur was ich noch gerne gewußt hätte, hattest Du die gleichen Probleme wie Zucker und Polyneuropathie? , und kommt es vielleicht nicht unbedingt von der Tx. Vielen Dank für Deine Antwort. Manni:-)

Re: Tremor 28 Feb 2007 12:34 #81874

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Sorry wg. der späten Antwort. Ich würde in jeden Fall die TX als Ursache favorisieren im laufe der Langzeitnachbehandlung werden die Spiegel der meisten Medis gesenkt, das war bei mir der Ausschlag für das wegfallen der verschieden stark ausgeprägten Nebenwirkungen. Mit Polyneuropatie und Zucker habe ich keine eigenen Erfahrungen gemacht, allerdings weiß ich von Einigen bei denen ein Therapiewechsel (andere Immunsubpression) bzw. die Senkung der Spiegel den Zucker verschwinden lassen haben. Über die Auskünfte Deiner Ärzte wundere ich mich garnicht. Es ist absolut so, daß jeder verschieden reagiert und selbst erfahrene TX-Mediziner sich praktisch nie festlegen.
Ich kann Dir nur raten die Sache optimistisch zu sehen und kann berichten, daß sich im ersten Jahr nach meiner Tx sich noch vieles zum viel Besseren entwickelt hat. viele Grüße lolo

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.