Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich war mal wieder im KH... 18 Sep 2006 22:31 #81011

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

nun mußte ich doch mal wieder ein paar Tage ins Krankenhaus. Ich hatte Magen-Darm-Probleme und das relativ heftig. Konnte noch nicht mal mehr Tee trinken, geschweige denn meine Medis nehmen. Also mußte ich noch abends rein... Ich hatte durch den Flüssigkeitsmangel Kalium- und Calciummangel und dadurch auch noch eine leichte Darmlähmung. Deshalb konnte ich nichts mehr im Magen behalten. Am 3. Tag hatte ich dann einen Kreaanstieg von 2,0 auf 2,9 und Harnstoff 41 (Harnstoff N)... Dann wurde meine Trinkmenge von 2 L auf 4 L erhöht und die Lasix von 40 mg auf 20 mg runter gesetzt. Meine Werte haben sich wieder gefangen... Man, hab ich Angst gehabt. Mir ging es so besch..... Müde und trotzdem totale Unruheattacken (das kam wohl vom Ka- und Ca-Mangel). Ich dachte, ich dreh durch!!! Freitag Abend wurde ich dann entlassen, mit einem Krea von 2,0 und Hst. 28... So toll gehts mir noch nicht, aber es wird hoffentlich von Tag zu Tag besser...

Boah, was alles so aus einem bißchen Durchfall entstehen kann, ich hätte das nie gedacht!!! [schock]:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ich war mal wieder im KH... 19 Sep 2006 07:21 #81012

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo liebe kira,

genau das gleich problem hatte ich auch ende mai. erst leichten durchfall und dann habe ich nichts mehr bei mir behalten. meine werte sind auch in kürzester zeit in die höhe geklettert. allerdings hat man bei mir die trinkmenge nicht erhöht sondern von 4 auf 3 liter gesenkt, da bei mir durch das viele trinken auch einiges andere ausgeschwemmt wurde. ich war 4 tage im krankenhaus und die besserung kam dann so nach und nach und nach ca. 2 wochen ging es mir wieder bestens.

ich wünsche dir noch eine gute besserung!!!

lg netti

Re: Ich war mal wieder im KH... 19 Sep 2006 08:10 #81015

• blume
  • blumes Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Welche Medis bekommt ihr? Ich hatte im August letzten jahres auch das gleiche, kam bei mir von Cell-Cept. Waren fürchterliche Schmerzen , Magen. War immer 4 Tage im KKH, danach war für 4 Tage wieder daheim, alles ok, dann wieder 4 Tage KKH usw. Bis man mciht von Cell-Cept auf Myfortig umgestellt hat. Meine WErte sind ebenfalle immer stark nach oben gegangen. Gott sei Dank aber immer wieder runter.

Re: Ich war mal wieder im KH... 19 Sep 2006 09:13 #81018

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo blume,

ich nehme zwar auch cell-cept, aber ich hatte mir einen magen-darm-virus eingefangen.

lg netti

Re: Ich war mal wieder im KH... 19 Sep 2006 16:08 #81021

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich wurde schon im April von Cell Cept auf Myfortic umgestellt und vertrage das eigentlich sehr gut. Sollte sich sowas bei mir allerdings in nächster Zeit wiederholen, wird noch untersucht, ob evtl. der CMV wieder in der Darmschleimhaut steckt. Aber da ich auch Magenprobleme mit leichter Temperatur hatte, gehen die Docs momentan von einem Magen-Darm-Virus aus... Ich glaube nicht, das es vom Myfortic kam... Lg Kira

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.