Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

nebenwirkungen prograf 31 Aug 2006 16:06 #80963

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo allerseits,

ja wie oben beschrieben hab ich ein paar blöde nebenwirkungen. diese hatte ich schon mal im sommer 93 in form eine depression. irgendwie habe ich es dann geschafft da alleine wieder raus zu finden. und was soll ich sagen es fängt schon wieder an. ich bin schlaf könnte den ganzen tag schlafen und bin zu nichts zu gebrauchen. meinen haushalt bekomme ich momentan garnicht um auf die reihe weil ich am liebsten nur auf der couch liegen würde. wenigstens kann ich noch meine maus versorgen. allerdinsg hab ich angst das es immer schlimmer wird. hatte das schon mal jemand von euch und wenn ja was hat er/sie getan?

lieben gruß Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nebenwirkungen prograf 31 Aug 2006 16:28 #80964

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sternenfee, auchn ich hatte schon mit schweren Depressionen zu tun und meinte, ich komme da wieder selber raus, da ich nicht der Typ bin, der sich hängen läßt, im Gegenteil immer Power. Aber da war es vorbei mit der Powerfrau, alles wurde mir zuiel, auch meine Familie, ich zog mich total zurück und wollte nur mehr allein sein, schlafen und konnte mich nicht mehr aber auch gar nichts aufraffen, sogar zu Sachen, die ich geliebt habe,. Diesen Zustand hielt ich 3 Monate aus, dnn besprach ch es mit meiner Ärztin und die meinte, man sollte keine Scham haben, dies passiert vielen Leuten und vor allem bei chronisch Kranken. Irgendwann dieBatterie leer. Sie überwies mich zu einem Psychologen, der sich das vonmir anhörte, mir auch bestätigte, dass es nichts mit gestört zu tun hat sondern einfachdann auch eine Reaktion der Seele ist, wenn man einfach sich zu viel aufbürdet. Er verschrieb mir dein Medikament , nach ca. 14 Tagen trat eine wesentlche Besserung ein war aber noch nicht ganz ok, da erhöhte er die Dosis und seitdem hatte ich in der Hinsicht keine Priobleme mehr. Ich nehme aber auch heute noch die Tabletten allerdingsdie niedrigste Dosis. Also, scheue Dich nicht Dir einen Psychologen zu suchen, es ist wirklich ohne Hilfe ein Drama, wird immer schlimmer undwenn man damit Medis helfen kann, dann mache es. Es sind keine Transquilazer sondern direkt auf Depressionen abgestimmte Tabl. Mein Rat, mache es so schnell wie möglich, Du tustDir einen großen Gefallen und für Deine Umwelt auch. Alles Gute, Albertine

Re: nebenwirkungen prograf 31 Aug 2006 20:44 #80969

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tina,
ich hab diese Depressionen immer vom Cortison. Hatte schon 3 Cortisontherapien und jedesmal das gleiche. Ich mach auch Therapie, weil ich da allein nicht rauskomme... Lg Kira

Re: nebenwirkungen prograf 15 Sep 2006 17:50 #81004

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tina,
bin seit 2,5 Jahren TX und seit 9 Monaten in therapeutischer Behandlung. Bei einem Psychotherapeuten, der körperorientiert arbeitet. Ich nehme keine Medis. Es ist ein harter Weg, aber der nun langsam sichtbar werdende Erfolg gibt mir Mut und die Bestätigung das richtige getan zu haben.
Ich weiß nicht, ob´s bei mir vom Prograf kommt - aber das ist auch egal. Wichtig ist nur sich selbst einzugestehen, dass man Hilfe braucht - also nur MUT, wage den Schritt.
Alles Liebe, Uschi

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.