Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Apetit!!! 22 Aug 2006 19:30 #80835

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich hätte da mal eine, vielleicht etwas ungewöhnliche, frage. seit meiner tx im mai05 esse ich unheimlich gern scharfe sachen, z.b. peperoni (natürlich nicht roh sondern im essen) und ich schärfe auch gern mit tabasco u.ä. soßen nach. mich würde interesieren ob bei euch vielleicht ähnliches zu berichten gibt.

lg netti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Apetit!!! 23 Aug 2006 18:41 #80836

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Netti,

Bei mir ist es so, das ich bestimmte Dinge garnicht mehr mag. Z.B. habe ich an der Dialyse total gerne Salatgurken gegessen, das wurde mir gewichtsmäßig immer zum Verhängnis (Wasser). Seit meiner TX im Februar mag ich die überhaupt nicht mehr. Genauso wie Schweinefleisch *igitt*, da kann ich garnicht mehr ran... Und dann gibt es auch Dinge, die ich vorher garnicht mochte und jetzt ess ich die... Ist schon komisch?!

Lg Kira:-]

Re: Apetit!!! 24 Aug 2006 10:45 #80837

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mir gehts nicht anders. Dinge, die ich in der Diazeit sehr gerne aß sind jetzt mega-out, Sachen, von denen ich geträumt habe, dass ich sie zentnerweise in mich reinstopfen werde (Gemüse, Obst) würdige ich keines Blickes, und am extremsten ist es bei Getränken: Ich mag nur noch Leitungswasser! Die ganzen schönen Biere, Colas, Weine, Tees und sonstwas, die mir jahrelangt vorschwebten (natürlich in großen, großen Mengen, klar!) sind einfach verschwunden. Vier bis fünf Liter Leitungswasser am Tag, noch dazu zimmerwarm, dann bin ich glücklich.

sigi

Re: Apetit!!! 24 Aug 2006 11:09 #80838

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,

bei obst und gemüse geht es mir ähnlich. wie habe ich mich gefreut das ich alles wieder essen kann, aber so viel will man dann auch nicht. auch bei den getränken, am besten wasser ohne kohlensäure, aber ja keine cola und anderes süßes zeugs. am liebsten trinke ich jetzt aber auch bitter-lemon, womit man mich hätte jagen können.

lg netti

Re: Apetit!!! 24 Aug 2006 15:28 #80839

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

ich bin total scharf auf Knoblauch :-)
LG Corinna

Re: Apetit!!! 24 Aug 2006 23:51 #80846

• Loulou
  • Loulous Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 2
Ist ja krass, was man hier liest....aber ich mag plötzlich Bier...ob das wohl daran liegt, dass ich ne Niere von einem mann habe....WUNDER....

Re: Apetit!!! 25 Aug 2006 00:02 #80847

• RIO
  • RIOs Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7

Ups, gut das Du das Thema mal ansprichst. Ich habe die Niere einer Frau. Sollte mein kleines Bäuchlein vielleicht doch ganz andere Gründe haben???
;-)

Re: Apetit!!! 25 Aug 2006 05:39 #80849

• caissa
  • caissas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 6
wie viele Monate hast Du es denn schon ???

Re: Apetit!!! 25 Aug 2006 06:16 #80850

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Aufpassen,nach 9 Monaten kommt ein Baby[lol][lol][lol][lol]

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.