Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Medlead Deutschland 16 Feb 2026 21:59 #528963

• Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 1096
Das Konto von Medlead Deutschland ist wegen Verstoßes gegen die Richtlinien von Instagram gesperrt worden. Es handelt sich um ein Organspendeunternehmen, dass Patienten illegale Nierenspenden innerhalb von 4-6 Wochen in Kenia organisiert, gegen viel Kohle natürlich. Der Spiegel hat 2025 darüber berichtet.

Gruß, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: mutand, MaWa, Papaya, Jule, kohana, Coupe, heka59, Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Medlead Deutschland 17 Feb 2026 14:35 #528966

• Papaya
  • Papayas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 412
Bei Facebook sind sie leider noch online.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, Skjaldbaka

Medlead Deutschland 17 Feb 2026 15:50 #528967

• Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
Ja, nur bei Instagram gelöscht.

Antrag letzten April gestellt. Im Mai abgelehnt, da verstoße niemand gegen die Regeln. Jetzt kam bei mir an: Antrag entsprochen und Konto gelöscht. Wird wahrscheinlich immer erstmal abgelehnt.

Sind Facebook und Instagram in einem Konzern? Ich bin da nicht, aber den Antrag kann man doch sicher dort auch stellen. Wenn dasselbe Technikunternehmen, wäre es vielleicht einfacher, dass dem entsprochen wird?

Liebe Grüße, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Skjaldbaka

Medlead Deutschland 17 Feb 2026 16:43 #528968

• Papaya
  • Papayas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 412
Instagramm und Facebook gehören beide zu Meta soviel ich weiss. Ich bin bei keinem angemeldet, auch nicht bei Ticki Tocki und all den anderen. Bei Facebook konnte ich nur einen kleinen Teil lesen, reichte aber, um zu sehen, dass Medlead dort noch online ist.
Mit Löschungen scheinen sich alle schwer zu tun, denn damit kann man kein Geld verdienen. Und das ist schliesslich wichtiger als die Menschenwürde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu

Medlead Deutschland 17 Feb 2026 17:14 #528969

• Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
Ich habe damit genau deshalb nie gerechnet. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Eigentlich ist es in Deutschland nicht erlaubt, solche fremden Nieren weiterhin als zu behandeln.

Auf NDR kam neulich die Meldung, ein Deutscher, der im Grenzgebiet zu den Niederlanden wohnt, hat sich dort ohne lange Wartezeit eine Niere transplantieren lassen. Wie auch immer er das geschafft hat, denn das Land gehört zum Eurotransplant-Verbund. Ein Gericht hat entschieden, dass die Weiterbehandlung in Deutschland abgelehnt werden DARF.

Liebe Grüße, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: kohana

• Seite:
  • 1
Hi :)