Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 21 Jan 2022 22:05 #518533

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
Guten Abend Gemeinde,

so nun habe ich mich auch überreden lassen! JA ich habe mich geimpft, zumal durch den Druck des Arbeitgebers.
Mittlerweile auch schon die zweite Impfung durch und nächste Woche habe ich meine "angebliche" vollständige Immunisierung!

Zunächst einmal nach dem ich nach der zweiten Impfe kopfschmerzen mit etwas Schüttelfrost erhalten hatte,
verspüre seit der zweiten Impfung gewisse unangenehme (mini) schmerzen. Die kommen hin und wieder ... das kann psychisch ein verrückt machen!

Ehrlich gesagt, wenn mein Betrieb mir nicht andauernd auf die Nerven gehen würde,
würde ich mich nicht Impfen lassen ! Meine ehrlich Meinung. Da sind wir uns doch ehrlich, man fährt nicht ein halbrohes Auto welche es eine NOTZULASSUNG erhält und wo keine intensive Studien zu finden sind!

Warum?
Darum > "Nierentransplant-Patienten bauen nach Corona-Impfung kaum Schutz auf" science.apa.at/power-search/2944047658688657493
Daher sagte auch mein Arzt: vielleicht müssen wir auch ein 4., 5., 6., 7., oder 8., mal impfen damit Schutz aufgebaut wird.
ich bin kein Arzt, aber die Aussage ist Absurd. Entweder es wird Schutz gebildet oder eben nur gering

Meine Frage daher, ob ihr in der Art solche Nebenwirkungen die ich erwähnt habe oder sonstiges, erhalten habt?

Viele Grüße
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 22 Jan 2022 00:21 #518534

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1561
  • Dank erhalten: 737
Hi NTX_2003, genau diese Symptome hatte ich auch. Davon berichten viele. Das ist ein gutes Zeichen, dass Dein Körper sich mit dem Virus auseinandersetzt. Vielleicht bildest Du ja trotz TX Antikörper?

Es kommt auch demnächst ein Impfstpoff für Immunsupprimierte in den Handel. Davon habe ich zweimal gelesen, ich weiß aber leider nicht mehr, wo.
Vieleicht ist der dann eine Option für Dich, falls es mit den mRNA-Stoffen nicht klappt.

Das ist auch interessant: www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundhei...101-220120-99-779919

Damit will ich dir nicht unterstellen, dass es bei Dir so ist. Sicherlich sind das keine eingebildeten Impfreaktionen. Ich finds trotzdem interessant.Die Angst vor der Impfung scheint eine große Rolle zu spielen.

Nun hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser geht.

Ein schönes Wochenende, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: kohana, NTX_2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 22 Jan 2022 10:06 #518536

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 96

Ehrlich gesagt, wenn mein Betrieb mir nicht andauernd auf die Nerven gehen würde,
würde ich mich nicht Impfen lassen ! Meine ehrlich Meinung. Da sind wir uns doch ehrlich, man fährt nicht ein halbrohes Auto welche es eine NOTZULASSUNG erhält und wo keine intensive Studien zu finden sind!

Diese "Argumentation" wird einfach nicht alt. Es ist wirklich beeindruckend, das zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 22 Jan 2022 17:46 #518537

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2020
  • Dank erhalten: 67
Hallo,
das sind Impfreaktionen und keine Nebenwirkungen und ehrlich gesagt, wirst Du als Transplantierter schon ganz andere Dinge als Kopfschmerzen und (Mini)schmerzen ertragen haben, ohne psychisch verrückt zu werden. Das kriegt man übrigens gut selber hin, wenn man eine Stoppuhr oder ähnliches nimmt und die Abstände der (Mini)schmerzen sowie deren Dauer akribisch misst und dann aufschreibt. 
Im Ernst: Und ja ich hatte auch Impfreaktionen, bei Impfung 1: Kopfschmerzen; Impfung 2: 2 Tage AU wegen leichtem Fieber, Gliederschmerzen; Impfung 3: Kopfschmerzen, müde; Impfung 4: s. Impfung 2. Alles gut überlebt und wieder ok und ich bin auch nicht verrückt geworden (hoffe ich mal, aber bisher hat das auch noch keiner behauptet).

Viele Grüße
Hati
Folgende Benutzer bedankten sich: nierentisch, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 23 Jan 2022 14:56 #518539

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
Guten Tag in die Runde ,

es sollte jeder entscheiden können wie er mit seinem Leben umgeht, wenn jemand sich gegen die Allgemeinheit stellt (was manchmal auch richtig sein kann) , muss  auch mit den Konsequenzen fertig werden.

Ich war auch nicht in der erste Reihe  beim Impfen, da war manch gesunder schon durch, aber ich verfalle auch nicht so schnell in Hysterie.
Nun begleitet uns das Virus schon einige Zeit und ich konnte mir ein Bild für Mich machen !

Impfstatus zur Zeit:

2 X Biontech 
1x Grippeimpfung 

Wie fast alle TXler null Antikörper 

Ich kenne einige NTXler die haben schon die 4 - 6 Impfung ( kaum Antikörper bis keine!  könnte es das Selbe oder das Gleiche sein  ) und welche die noch nicht mal Cellcept ( Myfo ) nehmen.

Da ich in naher Zeit zum Nepfro Doc muss, werde ich es mir auch noch überlegen ob ich mich boostern lasse, da ich glaube  es hätte den selben Effekt ; als ob man ein Blümchen in die Wüste pflanzt ; aber wahrscheinlich werde ich es machen, weil es Alle machen und ich vielleicht Nachteile hätte  wenn ich es nicht mache .

Da ich die dritte NTX habe und mir im KH alle Antikörper unterdrückt wurden ,habe ich nicht viel Hoffnung auf Antikörper und es würde sich auch irgendwie widersprächen.

Antithymozytenglobulin 

im OP schon erhalten und nach zwei Tagen auch noch Mals 6 kl Flaschen, am darauffolgenden Tag das Selbe, ich habe wenig Hoffnung, dass ich Antikörper aufbaue.

Meine Medies zur Zeit.

Myfo 1500 mg
cortison 5 mg
envasus 4 mg

Ich bleibe optimistisch Antikörper herzlich Willkommenen mal sehen ;ob mein Nierchen das auch so sieht .

PS Bleibt gesund und macht euch eure eigenen Gedanken, da wir hoffentlich noch denken können, denn das sind meine  .

LG
Mucky









 
Folgende Benutzer bedankten sich: NTX_2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 23 Jan 2022 20:10 #518541

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
@Mucky:
naja wegen Kopf- und Gliederschmerzen schlage ich kein Alarm, auch nicht bei Fieber wenn diese über 38,5-39 ist.

Nur wenn ab und an so ein zwicken, ein Drücken und leichte Schmerzen beim Transplantat merkt, dann denkt man Automatisch da dran !
Es signalisiert einem und man fragt sich, warum ist das wohl so? Und wenn ich lese bis 6 Impfungen brachten nichts, dann ist das resultat wohl klar, dass
die Impfe beim Transplantierten, dann ist es in meinen Augen eine "Kontraindikation"!
Das ist auch vielleicht interessant zu lesen:  Fazit: nur die hälfte schafft der Immunsuppresivierten bildet Antikörper! Bleibt nur noch die Frage, wie lange wirkt die Impfe :-D
www.blick.ch/wirtschaft/vorsicht-bei-imm...ksam-id16835309.html

@Tom329: Denke ja nicht, dass die Impfe nur Vorteile hat www.heute.at/s/sechsjaehriger-bub-starb-...id-impfung-100184903
Man muss auch die Realität erkennen. Eine Impfung hat bisher NIE zum Tod geführt und sollte es auch nie, wenn doch, dann sollte sie vom Markt genommen (siehe Japan)!

Viele Grüße luke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 23 Jan 2022 22:01 #518542

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
und hier verliert eine Mutter ihr Kind, ja die Impfung wirkt -.- und das ist nicht mal die Spitze des Eisbergs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 23 Jan 2022 22:29 #518543

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 96

@Tom329: Denke ja nicht, dass die Impfe nur Vorteile hat www.heute.at/s/sechsjaehriger-bub-starb-...id-impfung-100184903
Man muss auch die Realität erkennen. Eine Impfung hat bisher NIE zum Tod geführt und sollte es auch nie, wenn doch, dann sollte sie vom Markt genommen (siehe Japan)!


Erstens besteht hier ein zeitlicher und (noch) kein kausaler Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod des Jungen. Der Grund für seinen Tod wird noch untersucht. Zweitens gab es auch schon vor Corona vermutete Todesfälle in Zusammenhang mit einer Impfung (zum Beispiel hier: www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsr...=publicationFile&v=2)

Sowas ist also nichts, was nur Corona-Impfstoffe betrifft. Es tritt aktuell halt nur mehr in den Fokus der Menschen, weil die Menschheit aufgrund des Internets endlich die Möglichkeit hat, ihre wertlosen Meinungen einer sehr breiten Menge an Menschen zugänglich zu machen. Und einige (nicht wenige sogar) lassen sich dadurch stark beeinflussen. Abgesehen davon, werden aktuell  _sehr_ viele Menschen geimpft, so dass es nur logisch ist, dass sich negativ konnotierte Berichte augenscheinlich häufen.

Aber ja: Es gab aufgrund der Corona-Impfungen tatsächlich Tote. Siehe Astracenca. Das ist Tragisch. Für einen selbst noch um so mehr, wenn man betroffen ist. Trotz aller Tragik muss man bedenken, dass auch das extrem seltene Fälle waren. Autofahren ist gefährlicher.

Was mich aber wundert ist, dass du dir aufgrund dieser extrem seltenen Vorfälle Sorgen machst, aber die weltweit 5,5 Millionen (ohne Dunkelziffer) an COVID gestorbenen Menschen - davon über 100.000 in Deutschland - scheinbar keinen Anlass zur Sorge bieten. Wieso ist'n das so?

Es wurden weltweit mittlerweile fast 10 Milliarden (10.000.000.000) Impfdosen verabbreicht. Das sind in etwa 11% der Gehirnzellen, die ein durchschnittlicher Mensch hat. Der Anteil von Menschen, die wirklich aufgrund (kausal!) eine dieser Impfungen gestorben sind, wird vermutlich so niedrig extrem niedrig sein, dass er nicht über die Anzahl der statistisch zu erwartenden Todesfälle hinausgeht.

Und auch bei dem Fall mit dem Mädchen aus Bayreuth gibt es bisher keinen bestätigen Grund für die Todesursache. Die Ermittlungen laufen noch immer.
www.bayreuther-tagblatt.de/nachrichten-m...ittlungen-dauern-an/ 

Und nein: Nur, weil nichts bestätigt wurde, bedeutet das nicht, dass man es unter den Teppich kehren will. Im Gegensatz zu anderen Leuten fällen die zuständigen Ermittler und Wissenschaftler keine voreiligen Schlüsse, um möglichst viel Zustimmung aus dem Internet zu erhalten oder um Empörung zu verbreiten.

ja die Impfung wirkt -.- und das ist nicht mal die Spitze des Eisbergs


Ach, was mach ich mir vor.
Den Text hätt ich mir (mal wieder) auch sparen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: baerli, Hati, sonnenschein, Papaya, Ulineu, kohana, Skrillex87, NTX_2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 08:15 #518544

  • Skrillex87
  • Skrillex87s Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 84
:D:D:D Viel zu gut tom, mir bleibt nur dir beizupflichten.
Aber, wie immer, egal wo, hier, facebook, andere foren, auf der straße bei spaziergängen - die "hardliner" sind für argumente nicht zugänglich, und wissen das immer alles besser...
und da wundert man sich über die spaltung der gesellschaft, ich kann mich mittlerweile nur noch verneigen vor soviel (zumeinst) dummheit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 09:55 #518545

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 754
Lieber Tom329

Danke für deinen ausführlichen Kommentar und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Nein, die war nicht verschwendet.

Liebe Grüsse Kohana
Folgende Benutzer bedankten sich: Hati, Ulineu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 11:17 #518546

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
Hi Tom,

danke für die Antwort. Es ist ja nicht so, dass ich ein Spaziergänger bin oder was auch immer du denkst, sonst hätte ich keine zwei Piekse abgeholt, ja auch wenn mein Arbeitgeber mich dermaßen auf die Nerven ging.

Ermittlungen hin oder her, zumindest Google ist voll von solchen Fällen insbesondere auch von Fällen, wo Sportler einfach so auf dem Platz umkippen und sterben.
Und wenn wir von Todesopfer reden, abgesehen von Corona, so sterben weltweit 41 Millionen durch Schwangerschaftsabbruch, bleibt also Todesursache Nr. 1:
www.ief.at/int-abtreibung-weltweit-41-mi...eiben-unterversorgt/
Das mal so am Rande. Davon reden die Medien ebenso nicht.

Nicht zuletzt sagte Arzt zu mir, dass man bei Impfungen generell aufpassen muss, da überhaupt keine Studien vorliegen, wie die Impfung auf die Tabletten (Immunsuprresiva) auswirkt. Aktion und Reaktion! Bin eben der Nachdenker und weil 10 Mrd. vom Fenster springen muss ich nicht mit springen :D

Und wenn man ein Auto drosselt,
dann kann man soviel Gas geben wie man will, so wird die Kiste ja nicht schneller fahren! Und ja, ich für mein Teil werde daher keine 6 Impfungen abholen.
Entweder es bilden sich Antiköper oder eben nicht.

Was mich eher nervt ist sind die widersprüchlichen und diktatorischen Massnahmen der Regierung,
allein beim diesen Jevova Zeuge von Lauterbach, fehlen mir die Worte.

Guckt man sich andere Länder an, da sind die viel lockerer drauf. Großbritanien hat Omnicrom zu Grippewelle erklärt!

In diesem Sinne, schönen Tag Dir :-)

Luke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 12:12 #518547

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 754

Hi Tom,

danke für die Antwort. Es ist ja nicht so, dass ich ein Spaziergänger bin oder was auch immer du denkst, sonst hätte ich keine zwei Piekse abgeholt, ja auch wenn mein Arbeitgeber mich dermaßen auf die Nerven ging.

Ermittlungen hin oder her, zumindest Google ist voll von solchen Fällen insbesondere auch von Fällen, wo Sportler einfach so auf dem Platz umkippen und sterben.
Und wenn wir von Todesopfer reden, abgesehen von Corona, so sterben weltweit 41 Millionen durch Schwangerschaftsabbruch, bleibt also Todesursache Nr. 1:
www.ief.at/int-abtreibung-weltweit-41-mi...eiben-unterversorgt/
Das mal so am Rande. Davon reden die Medien ebenso nicht.

Nicht zuletzt sagte Arzt zu mir, dass man bei Impfungen generell aufpassen muss, da überhaupt keine Studien vorliegen, wie die Impfung auf die Tabletten (Immunsuprresiva) auswirkt. Aktion und Reaktion! Bin eben der Nachdenker und weil 10 Mrd. vom Fenster springen muss ich nicht mit springen :D

Und wenn man ein Auto drosselt,
dann kann man soviel Gas geben wie man will, so wird die Kiste ja nicht schneller fahren! Und ja, ich für mein Teil werde daher keine 6 Impfungen abholen.
Entweder es bilden sich Antiköper oder eben nicht.

Was mich eher nervt ist sind die widersprüchlichen und diktatorischen Massnahmen der Regierung,
allein beim diesen Jevova Zeuge von Lauterbach, fehlen mir die Worte.

Guckt man sich andere Länder an, da sind die viel lockerer drauf. Großbritanien hat Omnicrom zu Grippewelle erklärt!

In diesem Sinne, schönen Tag Dir :-)

Luke

 

NTX_2003 / Luke,

Ja, manchmal haben wirs hier auch lustig. Manchmal schweifen wir von Thema ab, manchmal streiten wir (und versuchen dabei ein gewisses Niveau nicht zu unterschreiten), aber dies ist zuerst mal ein Forum für Leute, die sich mit ernsthaften Erkrankungen herumschlagen, keine Reality-Show oder eine Boulevard-Zeitung.

Beste Grüsse Kohana
Folgende Benutzer bedankten sich: Hati, Ulineu, Skrillex87, Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 14:36 #518548

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
also würdest du meinen, dass ich mit meinen Symptomen nach der Impfe nur lügen oder eine gewisse Aufmerksamkeit brauche :D?!

Viele grüße Luke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 15:01 #518549

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 96

also würdest du meinen, dass ich mit meinen Symptomen nach der Impfe nur lügen oder eine gewisse Aufmerksamkeit brauche :D?!

Viele grüße Luke
Nein, das nicht.
Impfreaktionen sind ja nichts ungewöhnliches. Nur der Rest drumherum ("Nebenwirkungen", experimenteller Impfstoff, Spitze des Eisberg, etc blah blah) ist boulevard-mäßig.

Liebe Grüße
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Hati, Papaya, Ulineu, kohana, Skrillex87, NTX_2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 16:00 #518550

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1843
  • Dank erhalten: 507
Gibt ja auch lautstarke Kritiker unter den Gründervätern der mRNA-Impfung.

Mal ein interessanter Zeitungsartikel von den Russen dazu: de.rt.com/international/129180-twitter-a...nt-von-mrna-pionier/

Lange Geschichte kurz gefasst:Robert Malone hat die mRNA-Technologie auf der der Impfstoff basiert zum Patent gebracht und gilt als Vater der mRNA-Impfstoffe, warnt aber gleichzeitig vor einer Überreizung des Immunsystems durch zu häufiges Impfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: NTX_2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 20:00 #518551

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 754

Gibt ja auch lautstarke Kritiker unter den Gründervätern der mRNA-Impfung.

Mal ein interessanter Zeitungsartikel von den Russen dazu: de.rt.com/international/129180-twitter-a...nt-von-mrna-pionier/

Lange Geschichte kurz gefasst:Robert Malone hat die mRNA-Technologie auf der der Impfstoff basiert zum Patent gebracht und gilt als Vater der mRNA-Impfstoffe, warnt aber gleichzeitig vor einer Überreizung des Immunsystems durch zu häufiges Impfen.
 

Danke für den Link.
Lautstark, da sind wir uns wohl einig, ist kein Qualitätsmerkmal. Wenn man betreffend Robert Malone recherchiert, scheint er inzwischen ziemliche Probleme mit der Bodenhaftung zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 24 Jan 2022 21:48 #518552

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9

Christian post=518550 userid=21093
Gibt ja auch lautstarke Kritiker unter den Gründervätern der mRNA-Impfung.

Mal ein interessanter Zeitungsartikel von den Russen dazu: de.rt.com/international/129180-twitter-a...nt-von-mrna-pionier/

Lange Geschichte kurz gefasst:Robert Malone hat die mRNA-Technologie auf der der Impfstoff basiert zum Patent gebracht und gilt als Vater der mRNA-Impfstoffe, warnt aber gleichzeitig vor einer Überreizung des Immunsystems durch zu häufiges Impfen.


Danke für den Link!
Es ist ja wiedermal interessant mit anzusehen, jeder der was gegen dieses mRNA sagt bzw. allgemein gegen diese Impfung gelöscht oder gesperrt wird.
Es ist doch im Sinne jeder/m seine eigene Meinung darüber zu haben und dementsprechend auch danach zu handeln, für wie gut er das hält.
Und das fand ich all den zwei Jahren schade. Stellt euch vor, man würde über die Grippe Impfung (die ich jährlich abhole) was negatives schreiben und trotzdem wird es nicht gelöscht! Das lustige bei YouTube war immer, es entspricht nicht den Richtlinien LoL...als würde YouTube wissen was richtig und was falsch ist.

WER oder WAS ist das, dass jeden sperrt?! Person? Firma?
Und vor allem WARUM?

Meinung darf man äußern, ob sie falsch oder richtig sind, spielt primär erstmal keine Rolle!
ber löscht man etwas, möchte man indirekt was verheimlichen!

Das hier könnt euch auch mal ansehen: odysee.com/@NUMBERS:9/NUMBERS-10_final:3

PS: Und Ja ich verspüre immer noch gewisse schmerzen, es ist immer ein zwicken, leichtes drucken beim Transplantat,
wenn ich mich strecke, oder mich zur Seite walze im Bett ect.!Und die zweite Impfe liegt genau 11 Tage zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 25 Jan 2022 08:29 #518553

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 96

Es ist ja wiedermal interessant mit anzusehen, jeder der was gegen dieses mRNA sagt bzw. allgemein gegen diese Impfung gelöscht oder gesperrt wird.

Echt? Wurdest du schon gesperrt?

Meinung darf man äußern, ob sie falsch oder richtig sind, spielt primär erstmal keine Rolle!
ber löscht man etwas, möchte man indirekt was verheimlichen!

Das kann man sich einreden. Fakt ist aber leider auch, dass sich sehr viele Menschen durch Falschnachrichten und erfundene Geschichten derart beeinflussen lassen, dass sie sich gegen die Wissenschaft wehren. Das wäre ja kein großes Problem, wenn es hier bei der ganzen Geschichte nur um Ernährungshinweise oder darum ginge, ob man beim Backen Butter oder Margarine nimmt. Bedauerlicherweise befinden wir uns in einer Pandemie, deren Verlauf maßgeblich vom vernünftigen Verhalten der Menschheit abhängt.

Oder anders gesagt: Wenn 0815-Chantal ohne besondere Kenntnisse auf ihrem YouTube-Kanal darüber redet, wie unfassbar gefährlich Impfungen sind (das hat sie auf Facebook gelesen!) und eine große Menge von ebenso inkompenteten 0815-Menschen dem gröhlend zustimmt, verlängert Chantal die Pandemie und sorgt indirekt für mehr Opfer, indem ihre manipulierten Anhänger jegliche Vernunft ablegen und sich verhalten wie die Axt im Walde. Plötzlich hast du dann auch eine riesige Menge von Leuten, die angesichts dieser "ungeheuren Fakten", die Chantal enthüllt hat, dann "Spaziergänge" veranstalten, ohne Maske durch die Gegend laufen, Leute anhusten oder mit Fackeln vor Häusern stehen.
In diesem Kontext bin ich absolut dafür, Meinungen, die als Fakten dargestellt werden (aka Fakenews), zu löschen.

Aber was ist eine "korrekte" Meinung und was sind Fakenews? Versuchen wir uns an einer kleinen Medienkompetenzübung.

Meinung 1:

Ich bin ich der Meinung, dass Social Media (Twitter, Facebook,etc..) der Ursprung allen Bösens ist. Die Menschheit ist, angesichts dessen, dass scheinbar der Großteil der Leute ungefiltert alles glaubt, was man ihnen vorsetzt, dafür vermutlich noch nicht bereit.


Meinung 2:

Es ist allgemein bekannt, dass Impfungen massive Schäden im Körper anrichten. Durch die Verbreitung des Spikeproteins im Körper wird das Immunsystem auf lange Sicht hin geschädigt. Die Stimmen derjenigen, die diese Tatsache ansprechen, werden regelmäßig unterdrückt. Was als kleines Ziehen im Unterarm beginnt, wird sich in 80% der Fällen zu einer Sinusvenenthrombose entwickeln.


Die Auflösung gibts dann in der nächsten Episode.

Liebe Grüße
Tom
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hati, kohana, Skrillex87, Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 25 Jan 2022 11:44 #518554

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1064
  • Dank erhalten: 754

Meinung darf man äußern, ob sie falsch oder richtig sind, spielt primär erstmal keine Rolle!
ber löscht man etwas, möchte man indirekt was verheimlichen!

 
So simpel möchte ich die Welt auch mal sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 25 Jan 2022 11:44 #518555

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
Servus Tom,

Echt? Wurdest du schon gesperrt?

 Obwohl ich ein YouTube Kanal über 13 K Follower habe (Freizeitmässig), bin ich bisher nicht gesperrt worden, weil:
a) kein Virologe bin und nichts verbreite und
b) auch von 0815 Leute die Beiträge nicht teile, sondern die dazugehörigen Studien suche :-) Fakten, Fakten und nochmals Fakten und 
c) mich daraus halte.

Wenn ich was suche, suche ich die Studien für mich selbst raus und lese diese. Selbst kenne ich viele die gesperrt worden sind.

      Meinung 1:

Ich bin ich der Meinung, dass Social Media (Twitter, Facebook,etc..) der Ursprung allen Bösens ist. Die Menschheit ist, angesichts dessen, dass scheinbar der Großteil der Leute ungefiltert alles glaubt, was man ihnen vorsetzt, dafür vermutlich noch nicht bereit.


Meinung 2:

Es ist allgemein bekannt, dass Impfungen massive Schäden im Körper anrichten. Durch die Verbreitung des Spikeproteins im Körper wird das Immunsystem auf lange Sicht hin geschädigt. Die Stimmen derjenigen, die diese Tatsache ansprechen, werden regelmäßig unterdrückt. Was als kleines Ziehen im Unterarm beginnt, wird sich in 80% der Fällen zu einer Sinusvenenthrombose entwickeln.

             

 
Keine von beiden ist richtig :-)!
Du kannst Meinung 1: Gebrauchen aber auch Missbrauchen!
Und Meinung 2: ist schon wie erwähnt, ohne eine Studienlage zu beweisen, dass es zu einer Sinusvenenthrombose kommt, ist das gleiche,
dass ich dir sage, dass du nach einer mRNA Impfung spätfolgen gewaltiger Nebenwirkungen erhältst. 

Mit diesen Worten von  Jakob Johann Baron von Uexkül sage ich mal bis zum nächsten mal :)
Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen.

Lieben Gruß 


Luke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 25 Jan 2022 12:50 #518556

  • Tom329
  • Tom329s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 96
Die zweite "Meinung" hab ich mir eigentlich nur ausgedacht. Ich hab einfach getippt, was mir gerade in den Sinn kam, ohne auf Sinnhaftigkeit zu achten. Wirkt aber vielleicht trotzdem überzeugend.

Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen.

Der Satz ist tatsächlich nicht schlecht.

Liebe Grüße
Tom
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Symptome | Schmerzen nach der covid Impfung 07 Feb 2022 19:44 #518754

  • NTX_2003
  • NTX_2003s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
UPDATE:
Komischerweise waren die Symptome nach 2 Wochen weg. 
Heute Arzt Termin, habe mal für 17,50 € einen Antikörper Test machen lassen, aus Neugier ob sich da was getan hat.
Bin mal gespannt.

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom329

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.