Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Antikörpervermittelte Abstoßung, wer? 02 Nov 2021 22:58 #517923

  • Anja
  • Anjas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 834
  • Dank erhalten: 457
Wäre ein längerer Titel möglich, würde er lauten: Wer hat durch eine antikörpervermittelte Abstoßung sein Transplantat verloren?

Weil ich dazu recht wenig Zahlen finde, frage ich mal hier...

  • Wie hoch war Euer Mismatch?
  • Wenn der Mismatch recht hoch war, hat man dem bei der Medikationsdosierung Rechnung getragen?
  • Wie lange nach Tx
    • traten die Antikörper auf?
    • war die Abstoßung?
  • wie war danach der Immunisierungsstatus?

vG
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antikörpervermittelte Abstoßung, wer? 02 Nov 2021 23:51 #517924

  • Yogy
  • Yogys Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
Guten Abend , gute frage die mich auch sehr interessiert . Habe darüber auch nicht viel gefunden.
Mein Transplantat hat ein Missmatch von 2-2-2 , also schlecht.Ich habe gelesen das solch ein Transplantat durchschnittlich nur halb so lange hält als ein "Full House"-Transplantat. Bin jetzt seit gut 4 Jahren transplantiert und wüsste schon gerne wie viele Jahre ungefähr die Niere noch ihren Dienst verrichtet.Der letzte Antikörper-Test ist gut ein Jahr her und war negativ. Ich hoffe das sich noch einige zu diesem Thema melden.
vG Yogy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.