Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ihr seid Super 24 Aug 2020 14:01 #514229

  • LoCo
  • LoCos Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 40
Hallo liebe Dialyse Forum Community,

ich möchte dieses mal keine.. Angelegenheiten, Probleme :grgr: , Krankheiten :( , merkwürdige und sinnlose Ärzte vorschläge, Kummer, aussichtlose Momente :buhuu: und viele andere Dinge schreiben.

Sondern einfach nur...



schreiben. :blume:

Ihr seid einfach nur Super. Ihr habt immer viele tolle Ratschläge und Erfahrungen. Ihr gibt viele Dialyse & NTX Menschen gute Ratschläge, neuen Mut und besonders neue Hoffnungen weiter zu machen.


Macht bitte einfach so weiter.

PS: Ihr wisst, dass ich kein großer und guter Schreiber bin :schäm: . Ich hoffe trotzdem das meine Botschaft angekommen ist. Sorry für das große Bild, aber mir gefiehl es besonders gut.

Euer LoCo
Folgende Benutzer bedankten sich: baerli, schminki, mutand, Data, Jani, Papaya, Katja, kohana, Eowyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.