Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nachricht an TeeWee: Mails versenden über die Userseiten funktioniert nicht 29 Jan 2023 11:02 #521665

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Hall Thomas, da ich Deine Mailadesse hier gerade nicht finde, versuche ich es auf diesem Wege. Das Versenden von Nachrichten über die Userseiten funktioniert nicht. Icvh habe es selbst gemerkt und bin mehrfach von Usern darauf hingewiesen worden. Vielleicht könntest Du mal wieder .... ? Danke und viele Grüße, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: schlappohrbeutlerin, blanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachricht an TeeWee: Mails versenden über die Userseiten funktioniert nicht 30 Jan 2023 11:02 #521679

  • blanja
  • blanjas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 85
Das hat meines Wissens noch nie funktioniert, oder jedenfalls schon jahrelang nicht mehr. Ich bin seit ca. 4 Jahren hier, da ging es noch nie. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachricht an TeeWee: Mails versenden über die Userseiten funktioniert nicht 30 Jan 2023 12:02 #521682

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Hi blanja, bei mir hat es bis zur großen Revision von DO vor einiger Zeit immer funktioniert. Seltsam....

Liebe Grüße,  Ulrike 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.