Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CAPD-Reisewärmtaschen-Set günstig abzugeben 28 Sep 2015 08:59 #505372

  • Steff
  • Steffs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0
Liebe CAPD-ler,
da ich jetzt an der Hämodialyse bin brauche ich mein CAPD-Reisewärmtaschen-Set nicht mehr und würde es gerne an einen von Euch gegen einen Obolus abgeben. Das Set könnt Ihr Euch auf der Seite CAPD-Zubehör anschauen, es enthält insbesondere eine dünne Reisewärmplatte mit Anschlusstecker auch für den Zigarettenanzünder am Auto und eine Tasche, in die alles reinpasst, was man für unterwegs braucht. Das Set ist ein knappes Jahr alt, habe ich selber bei CAPD-Zubehör bestellt. Es war nicht ganz billig, siehe Internet, so dass ich es nicht kostenfrei abgeben möchte. Zurzeit steht das Set bei meinen Eltern in der Nähe von Bonn. Wegen des Preises können wir uns bestimmt einigen, mir bringt es ja jetzt nichts mehr. Bei Interesse einfach bei mir melden!
Liebe Grüße
Steff

Sorry, ist in die falsche Gruppe gerutscht... Poste es noch mal richtig in der CAPD;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.