Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erinnerungen... 18 Feb 2020 05:43 #512755

• beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 21
Gestern hat mich Marianne netterweise daran erinnert, dass wir uns nun beim diesjährigen Usertreffen in Trier verbindlich anmelden können.
Danke nochmal!

Das nahm ich zum Anlass, nach langer Zeit mal wieder auf die Webseite von DO zu gehen. Die WhatsApp-Gruppe von DO und der Alltag, der Umstand, dass es mir gut geht u.a.m. boten mir keine Veranlassung, hier mal wieder rein zu schauen.

Und nun surfe ich hier schon eine Weile rum, lese viel Neues und natürlich auch uralte Beiträge von vor 15 Jahren und noch längerer Zeit. Aber nur die vom Seelenspiegel...

Irgendwie packt es mich noch immer, wenn ich das alles lese. Ich verbinde die Beiträge mit den Gesichtern von Euch, mit Euren Persönlichkeiten, die ich bei all den Treffen kennenlernen durfte, mit Traurigem, Schönem, aber vor allem mit den Erinnerungen an das, was wir zusammen erleben durften.

Ihr wisst, was jetzt kommt? Ja, Tränen...

Unglaublich, was damals alles geschrieben wurde hier. Es ist so emotional... Auf der einen Seite scheint es, als sei die Zeit stehen geblieben, als wäre man in einer Zeitmaschine zurück gereist und erlebt das alles nochmal, aber so intensiv, vielleicht sogar noch näher dran als damals, weil ich ja ganz Viele von Euch persönlich kenne. Da ist es dann wieder anders. Andererseits ist man real 15 Jahre in der Zukunft aus der damaligen Sicht, im Jetzt und Hier. Es ist wie ein Tagebuch meines Lebens, wenn ich hier bin. Ich schlage es auf und sehe einen Menschen, der nach langer langer Zeit wieder spürt, was ganz tief in ihm verborgen schien...Und das alles bricht jetzt aus...

Ich weiß nicht, was ich noch sagen kann. Aber vielleicht muss man manchmal nur schweigen und geniessen…

Ich freue mich so sehr auf unser Wiedersehen.

LG von Björn, dem "alten" Beuteltier.
Folgende Benutzer bedankten sich: marianne, Papaya, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erinnerungen... 21 Feb 2020 15:39 #512789

• baerli
  • baerlis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 74
Hallo Björn,
freue mich auch, euch wiederzusehen im Sommer.
Ja, es ist eigentlich schade, dass das Forum von den Personen, denen es gesundheitlich sehr gut geht, so schnell vergessen wird. Schade auch für die "Neuen" im Forum. Gerade diese User könnten positive Beiträge von Patienten, denen es gut geht, brauchen.
Liebe Grüße - wir sehen uns in Trier
Bärbel
Folgende Benutzer bedankten sich: Papaya, Ulineu, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.