Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse 22 Dez 2017 08:33 #508370

• KlausW
  • KlausWs Avatar Autor
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Dank erhalten: 0
Hey
Ich bin neu hier und seit 1 Jahr an der Dialyse. Ich komme ganz gut zurecht. Bin 54 Jahre jung Kann noch trinken und interessiere mich hier für das Reisen. Wenn jemand Tipps hat mit guten Auslandsdialysezentren dann her damit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feriendialyse 21 Feb 2018 17:30 #508615

• belleamie
  • belleamies Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
hallo KlausW,

fast die ganze Welt steht Dir offen, denn es gibt inzwischen fast überall Dialysezentren. Besonders in Europa in den Feriengebieten. Wenn Du das Wort "Dialyse in Frankreich" oder ein anderes Land eingibst, wirft Dir der PC raus was er finden kann. Oder Du gehst über DIAVERUM - Spezialist für Dialysereisen weltweit - mit eigenen Niederlassungen.
Wenn Du Dialysereisen eingibst, siehst Du weitere Reiseanbieter für Dia-Patienten.
Ich selbst war vor 2 Jahren für 6 Wochen Gast-Patient in einem Diazentrum in Südfrankreich - war genauso wie hier und mit EHIC gebucht. Dazu kommt, dass ich bereits eine "ältere" Dame bin (!)
Europa ist besonders gut ausgestattet mit Dia-Zentren.

Alles Gute - BELLEAMIE

Feriendialyse 21 Feb 2018 17:36 #508616

• belleamie
  • belleamies Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Dieses Thema ist hier nicht richtig untergebracht, sondern gehört in die Sparte "URLAUB/REISEN"

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.