Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

an silber 12 Dez 2015 17:56 #505759

  • Littlesmile
  • Littlesmiles Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 0
Hallo silber,

ich wollte nur mal nachfragen, wie´s dir im Moment geht...Punktierst du dich wieder selbst? Ich hoffe dir geht´s gut :-)

viele Grüße Littlesmile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an silber 13 Dez 2015 15:59 #505766

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Littlesmile,

oh, danke der Nachfrage. Nein, das mit dem Punktieren klappt noch nicht so, z.Z. habe ich mal wieder einen lila Arm. Ich habe einen neuen Begriff dafür: Dialyse- Bodypainting. Humor hilft (immer!) die Dinge gelassener zu sehen.
Wenn ich es selbst auch noch nicht schaffe, so muss ich noch mehr darauf achten, wen ich punktieren lasse. Den jetzigen blauen Arm hat eine Schwester fabriziert, die zwar viel Erfahrung hat, aber sehr von sich überzeugt ist. Ich hatte sofort beim Anspritzen gemerkt, dass die Kanüle nicht liegt. Aber neiiiiin, es sei alles in Ordnung. Und dann wurde es schnell dick. Ich ärgere mich - das hätte nicht sein müssen. Leider bin ich nahe am Wasser gebaut und kann mich solchen Spezialisten nicht gelassen verbal zur Wehr setzen. Weil ich nicht will, dass mir (vor Ärger oder gar Wut) die Tränen kommen, halte ich dann lieber meine Klappe.

Ich mag die Weihnachtszeit überhaupt nicht, allerdings ist es schwer sich dem Glitzer und Kerzenschein zu entziehen und so versuche ich auch damit gelassen umzugehen. Es ist immer eine Gradwanderung für mich, die Seele im Gleichgewicht zu halten. Mal gelingt es besser und mal weniger gut.

Liebe Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an silber 13 Dez 2015 17:10 #505770

  • Littlesmile
  • Littlesmiles Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 0
Hallo silber,

schade....schade...schade. Dialyse-Bodypainting, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber sag´mal, so ein prachtvolles blaues Exemplar kriegst du doch selber auch hin?...,oder? Woran liegts denn genau. Traust du dich nicht in den Arm stechen oder kostet es dich allgemein Überwindung die Sache in Angriff zu nehmen?
Liegt der Shunt zu tief oder an einer unzugänglichen Stelle?
Ich weiß tausend Fragen aber ich fühle mit dir. Wenn dir die Tränen kommen, laß laufen, wem willst du denn was beweisen? Der Spezialisten Schwester?
Was willst du der denn sagen, wenn schon verstochen ist und der Arm blau wird und sie merkt´s nichtmal. Nein, sie behauptet sogar das alles in Ordnung ist! Hä? Hallo jemand zu Hause.....
Aber du siehst ja, (leider)....daß es selbst erfahrenen Punktierern passiert (doppeltleider).
Auch wenn ich dich damit nerve, wenn dein Arm wieder eine normale Farbe hat, versuch´s immer wieder mal, dich selbst zu punktieren.

viel Glück Littlesmile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.