Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bissle arg durcheinander 10 Mai 2014 12:07 #500022

  • babe
  • babes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2
Hallo,
nachdem nun der spuckende Exit mit geimpften Beuteln wieder geheilt wurde und mich vor einem neuen Schlauch bewahrt hat, musste ich letzte Woche wegen entgleistem Zucker ins KH zur Einstellung einer ICT-Behandlung und Spritzen sowie Ernährungsschulung. Jetzt wieder zuhause versuche ich, das alles in Griff zu kriegen. Am 20.5. geht es dann zu einer dreiwöchigen Therapie zur Tablettenumstellung wg. der Depris, die ich schon länger habe, aber stärker wurden, anschließend kommt noch eine sechswöchige Reha, da ich mit meiner Diagnose vom letzten Jahr und der Dialyse scheinbar doch nicht so gut klarkomme, wie ich mir immer vormache (bin ein guter Verdränger). Obwohl es mir ganz gut geht, bin ich aber inzwischen sehr dünnhäutig und auch ziemlich aggressiv geworden, will nur noch meine Ruhe haben und schlafen, sollen jetzt die Psychologen ran.
Ich finde mich grad unausstehlich und ich mache mir und meinem Mann das Leben schwer. Dabei weiß ich gar nicht, warum, so krank bin ich doch gar nicht, weil ich so gesund aussehe. Außerdem mache ich ja nur PD, da können die Nieren ja nicht so richtig krank sein, sondern erst, wenn man an die Maschine muss. So wird in meinem Umfeld gedacht und ich tue so, wie wenn nichts wäre. Aber irgendwie nagt das alles an mir. Da werden ein paar Wochen nicht zu Hause sein, vielleicht ganz gut tun.
Liebe Grüße von der etwas verwirrten Annemone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.