Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X 27 Mär 2012 11:03 #481500

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
`Nu will ich auch mal wieder schreiben!

Am Do. muss ich, zur Abwechselung, mal wieder in die Klinik, der Bypass unter meinem rechten Schlüsselbein ist mal wieder zu!
Das kenne ich ja üüüüüüberhaupt nicht! Langsam wird es echt langweilig, eigentlich könnte ich mir mal was neues einfallen lassen!

So wie mein Arm im Moment aussieht, bin ich echt `ne Konkurrenz für Popeye.......... :P!

Naja, wird schon alles gut werden, im Gegensatz zum letzten mal! Da bin ich ja abends auf der ITS aufgewacht, weil ich zuviel Blut verloren hatte!
Hatte ich gar nicht so richtig mit bekommen!

OK, wollte ich nur mal so sagen!
Drückt mir die Daumen, ist ja auch immer nicht so einfach!

Bis denne!

MICHI!!! B)-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X 27 Mär 2012 11:27 #481503

• Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Immer wieder was neues Michi...oder altes. Bei dir wird es jedenfalls nie langweilig. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht.
Jetzt muss ich mal blöd fragen....wofür ist denn dieser Bypass gut....führt der zum Herzen?

Gruß Cosima

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X 27 Mär 2012 12:16 #481507

• Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Oh Mann, Michi, das tut mir echt leid für Dich. Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und Du schnell wieder zuhause bist, um den Frühling zu geniessen.
Alles Gute!!!
Klatschmohnalisa

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X 27 Mär 2012 12:50 #481510

• mogline
  • moglines Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
[size=large]Drück dir feste die Daumen!!!!!! Hoffentlich biste zum Eiersuchen wieder @home!!!! [/size]

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X 27 Mär 2012 18:36 #481520

• Hati
  • Hatis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 70
Hallo Michi,

Alles Gute und laß Dich nicht unterkriegen.

Ganz dolle liebe Grüße
Hati

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X 28 Mär 2012 14:16 #481555

• bambina
  • bambinas Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 4
da schließ ich mich an, drück Dir ganz feste die Daumen.
Ich bewunder sowieso ,wie Du mit dem ganzen Mist klarkommst,
ich selbst bin mit meinen Minisorgen wieder mal in einem tiefen Loch 8-)

liebe Grüße
Bina

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X 28 Mär 2012 20:39 #481577

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo Cosima,

nein, der Bypass ist nur unter dem Schlüsselbein am rechten Arm und das ist auch noch der Shuntarm!

Ich hatte ja schon immer Durchblutungsstörungen und da ist es leider ganz schlimm! Habe da schon `nen Stent drinne und halt den Bypass gelegt!

Aber irgendwie geht das Sch...ding immer wieder zu, im Schnitt alle 2 Jahre..........;)! Und das, obwohl ich nun auch schon seit Jahren ASS Protect schlucke!

Naja, wie schon gesagt, wird schon klappen! Mein riiiiiesengroßer Optimismus ist ja nach wie vor vorhanden.......>:D<!

Vielen Dank auch an alle die mir die Daumen drücken, ich melde mich dann wieder, wie es gelaufen ist!

VLG,
MICHI!!! B)-

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X (wieder zuhause) 30 Mär 2012 11:47 #481644

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
So, bin zuhause! Hat alles geklappt, ohne Komplikationen, Gott sei Dank!

Der Arm sieht auch mal wieder gut aus, richtig schlank! Na mal schauen, wenn`s wieder 2 Jahre hält, dann ist es ja gut!

VG,
MICHI!!! B)-

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X (wieder zuhause) 30 Mär 2012 12:09 #481646

• Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Hallo Michi...schön das alles gut ist. Du sagst dein Arm ist wieder schlank....und der Rest? (:P)

Gruß Cosima

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X (wieder zuhause) 30 Mär 2012 12:20 #481647

• Jazzman
  • Jazzmans Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Grösse: 1, 63 m (für mehr hat es nicht mehr gerreicht.......;)) Sollgewicht: 58,0 Kg!

Das ist schlank, da träumt jedes Model von.......! Vielleicht nicht so ganz von der Größe, aber sonst....?

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X (wieder zuhause) 30 Mär 2012 12:26 #481648

• mogline
  • moglines Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
(tu)(:D(:P)(tu) na dann...... Eier auspusten und anmalen!!!! Schön, dass es dir wieder gut geht!

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X (wieder zuhause) 30 Mär 2012 13:12 #481649

• Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
(tu) Freut mich für Dich, dass alles so schnell und komplikationslos verlaufen ist.
Lieben Gruss,
Klatschmohnalisa

Re: Bypass mal wieder dicht, öfter mal was neues.......:X (wieder zuhause) 30 Mär 2012 14:41 #481660

• Donna
  • Donnas Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
X( suuuuuuper, Michi!

X( Dann soll es auch komplikationslos weitergehen!

X( Ich freu mich für dich! Jutta

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.