Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Richtiger Zeitpunkt 26 Mär 2003 15:59 #127011

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
heute kam der Anruf, dass ich morgen ins KH kommen soll - Katheder legen für PD. Die letzten Tage mit sehr hohem Blutdruck + Nasenbluten hatte ich Angst, dass ich den richtigen Zeitpunkt verpasse - jetzt denke ich die ganze Zeit: ist das wirklich schon nötig? Rational betrachtet macht es keinen Unterschied, ob ich den Katheder jetzt oder in 3 Wochen bekomme aber emotional betrachtet...
Ich starre heute den ganzen Tag auf meinen Bauch...
Wohl doch einbisschen Angst.
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Richtiger Zeitpunkt 26 Mär 2003 18:10 #127016

• beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 21
Liebe Elke,

Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Diesen Blick auf den Bauch - das kenne ich auch gut. Aber lass Dir von mir altem Beuteltier sagen: Schwamm drüber! Es ist wirklich super jetzt. Ich wollte es ja auch zuerst nicht glauben, aber es geht einem danach wirklich viel viel besser. Und die Anzeichen, die Du beschrieben hast, deuten wirklich darauf hin, dass es nötig wird. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich werde in Gedanken bei Dir sein. Den Schlauch im Bauch selbst wirst Du nur ein paar Tage nach der OP spüren. Er muß sich seinen Platz suchen. Das tut manchmal etwas weh. Aber das geht vorbei und dann wirst Du froh sein, diese Form der Dialyse gewählt zu haben. Bitte, mache Dich nicht verrückt. Wir alle hier mögen und brauchen Dich! Also halte die Ohren steif, das haben schon ganz andere geschafft. Und Du erst recht! Du alte Beutelratte, Du....*fg. Björn

Re: Richtiger Zeitpunkt 31 Mär 2003 12:37 #127134

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
jetzt bin ich wieder zuhaus - mit Katheder und denke, dass es doch zu früh war! Meine Werte waren im KH unglaublich gut - alle Schwestern haben sich gewundert, dass ich schon da bin. Die Aerztin sagt, dass es jetzt so wackelig ist, dass es täglich kippen kann. Jetzt ist erstmal heilen geplant und Dialyse-Beginn in 4 Wochen (vor allen Dingen weil mein Blutdruck nicht regulierbar ist!). Gruss Elke

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.