Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

epo-spritzen 31 Aug 2007 15:18 #423735

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo kann mir jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt die zuzahlung von euro 10,-- für 6 spritzen sprich alle 3 wochen günstiger zu machen?
lt apotheke gibt es keine größeren packungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: epo-spritzen 31 Aug 2007 15:24 #423736

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, versuch doch mal bei der Krankenkasse, dich von der Zuzahlung befreien zu lassen. Als Dia-Patient hat man doch aufgrund der vielen Medikamente bestimmt die Grenze schnell erreicht. Wir sind privat versichert, da versuche ich es jetzt gerade, von der Zuzahlung befreit zu werden - ja auch wir Privatpatienten bleiben auf einem Teil sitzen.
Ich glaub, du bist noch nicht an der Dia, aber versuchen würde ich es trotzdem.
Gruß
Brandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: epo-spritzen 31 Aug 2007 15:25 #423737

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bei Versandapotheken gibts oft einen Rabatt auf die Zuzahlung (nur die Hälfte). Unter Allgemeine Diskussion gabs erst kürzlich eine Diskussion darüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: epo-spritzen 31 Aug 2007 15:31 #423738

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
wir bekommen die Spritzen vom kfh , wie die das abrechnen weis ich nicht,
www.kfh-dialyse.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: epo-spritzen 31 Aug 2007 16:12 #423739

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das EPO-Medikament NeoRecormon gibt es nicht nur als Fertigspritzen, sondern auch als Penpatronen, so wie Insulin. Die Penpatronen haben unterschiedlich viele i. E., zwischen 10.000 umd 60.000 i. E. In einem Karton sind 3 Patronen. Bei mir reicht jede Patrone (ich bekomme solche mit 20.000 i. E.) für 5 Injektionen. Die Handhabung des Pens ist einfach, er nennt sich RecoPen. Frag mal in Deiner Apotheke nach.
Die EPO-Fertigspritzen gibt es max. in 6-er Kartons, das ist die Größe N3.
Gruß, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.