Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Extrem lange durchhalten 29 Jul 2020 18:11 #514056

  • Dialysebriggi
  • Dialysebriggis Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Mich würde mal interessieren, wie die Jungs in den Schmuddelfilmchen es hinbekommen, so lange durchzuhalten, ohne zu kommen. Welche Tricks wenden sie an? Mit rechten Dingen kann das ja irgendwie nicht zugehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extrem lange durchhalten 29 Jul 2020 19:09 #514057

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1816
  • Dank erhalten: 500
Interessante Frage, googel kann dir da sicher weiter helfen.

Oder falls du weiblich bist, kannst du ja mal nach Wien kommen und ich erklärs dir mal persönlich :blume: :kuss: :stumm:

Falls jetzt in 0-3 Tagen jemand einen Link postet wo man günstig Aufputschmittel kaufen kann wird der Admin aber :boing: :boing:

lg
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extrem lange durchhalten 29 Jul 2020 19:20 #514058

  • Papaya
  • Papayas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 291
Wow, ein interressantes Thema für ein Dialyseforum. Sonst geht es bei uns darum, wie man/frau es überhaupt mal schafft.

Christian, übernimm dich nicht :lach: :umpf:

Auf den Link bin ich auch schon gespannt :nänä:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extrem lange durchhalten 29 Jul 2020 19:40 #514059

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1816
  • Dank erhalten: 500
Ich mache ja jetzt jeden dialysefreien Tag etwas Sport indem ich mit dem jungen, neuen Hund Gassi gehe. So ein "Kampfhund" der viel Erziehung braucht und mich ganz schön fordert.
Waren eben eine Stunde lang bei 28C° im Schatten spazieren, er mit Leine und Beißkorb, ich mit meiner legendären Kühl-Jacke.
Nach der Stunde wollte mein "Kampfhund" nurnoch nachhause, reinrassiger American Stafford übrigens.
Ich aber hab immernoch Energie!! Muahahaha. Keine Ahnung wieviele Kilometer wir geschafft haben, ich bin nicht sonderlich gut was Flächenmaße angeht! XD

Bin jetzt mit meiner Dialyse am "Verhandeln" mehr Dialysezeit zu bekommen. Ich will 4 Stunden 30 Minuten, die Schwester hat mir letztes mal gesagt ich werd VIELLEICHT 4:15 kriegen wenn ich den Arzt anbettel, aber im Gegensatz zu den anderen ist mein K*t/v immer vorbildlich....(das find ich in der Situation aber nicht sehr befriedigend....)
Und die Schwester hat malwieder mit dem Transplantations-Thema genervt, das für mich aktuell nicht in Frage kommt.
Ich denk mir, das Leben wird mit einer neuen Niere nicht einfacher und ich hab aktuell genug Stress. Mit meinem frechen Hund. Ich muss ihn fit für den Hundeführerschein bekommen und hab nur 6 Monate Zeit.
1 Monat ist schon herum....und mein Menschen-Hasser trägt jetzt endlich Maulkorb :D Hab ihm so sehr das Gehirn gewaschen, der freut sich aufs Gassi gehen wenn er den Maulkorb sieht und lässt ihn sich gerne anlegen. Am Anfang wollte er sich nicht einmal ein Halsband umlegen lassen ;)
Zum Hundeführerschein muss er dann ohne Leine, in Stress-Situationen, auf Kommando folgen können. (Wird schwierig, bin es gewohnt, dass mein Hund immer angeleint ist wenn ich fort bin.)
Dann hab ich noch unmengen an Renovierungsarbeiten im Haus zu machen, weil ich ja einen Wohnungsbrand hatte. Soviele Fachleute aufzutreiben ist eine enorme Arbeit :D

Ich denke mal, was mich nicht umbringt macht mich stärker. Immer schön auf die Gesundheit achten und den Körper gesund halten. Ich rauch aktuell auch kaum noch. Oft verzichte ich sogar auf die Zigarette vor und nach der Dialyse und nehm einfach nur einen Kaugummi, manchmal mit, manchmal ohne Nikotin. Oder lutsche einen Lolli ......:D

Also was meine sportliche Kondition angeht bin ich durchaus optimistisch :blume:

Jedenfalls war dann doch keiner von den Ärzten anwesend die das sagen haben, was man mir erst nach 3 Stunden und 30 Minuten gesagt hat :(
Die Visite war irgend-so-eine die nichts zu melden hat und keine Verantwortung für nichts übernehmen will....(wofür ist die dann eigentlich gut?! so eine Visite braucht man nicht^^)
Hatte jetzt doch nur 4 Stunden. -.-
Wär aber interessant ob mein Blutdruck besser wird bzw. ob ich dann weniger Tabletten brauche wenn ich mehr Dialysezeit habe?! :D
Die doofe Schwester sagt ich soll nicht soviel im Internet lesen und das ist alles nur "Halbwissen".....naja ihr wisst ja wie ich auf soetwas reagiere....wenn ich mehr Dialysezeit ausprobieren will, dann bin ich da stur. Die anderen Patienten bekommens ja auch. Mir egal ob Körperbau etc. auch eine Rolle spielt, die Sprüche hab ich selber schon in meiner Trotzhaltung früher geschoben..... :D

Und was das "sich übernehmen" angeht. Ich werde ja von Zivildienern von und zur Dialyse gefahren, obwohl ich problemlos selber fahren könnte. Weil ich mich eben nicht übernehmen will, sicher ist sicher.
Aber ein Mitpatient, etwa 200kg schwer, Ende 60, mehrere Stents im Herzen. Hatte gestern dauernt Alarme wegen Blutdruckabfällen von 90/60. Der bekommt die 4 Stunden und 15 Minuten. Ist dann nach mir aus der Dialyse maschiert, mit vielen Unterbrechungen zu seinem Auto marschiert, musste dazwischen wegen Kurzatmigkeit öfter Pause machen.....auf die 80 Meter Fußweg hat er gut 5 Pausen einlegen müssen.
Hat sich in sein Auto gesetzt und ist losgefahren. Der war aber geistig so im Eck, da ist es nur eine Frage bis der jemanden tot fährt. Da frage ich mich, ob ich nicht langsam die Polizei verständigen sollte, es traut sich ja sonst keiner?!
Ich hab zwar Mitleid, er könnte aber auch einen Zivildiener gratis bekommen der ihn fährt. Sich zu übernehmen und dabei andere Menschen zu gefährden ist einfach nur kriminell, oder?
Morgen werd ich ihm "Mörder!! Mörder!!" nennen und ihm eine Prädigt halten, dass ich sein saublödes Verhalten genau gesehen habe und ich das verantwortungslos gegenüber den Lebenden finde.

lg
Chris

EDIT: Hab mal ein bisschen über mich und aus meinem Leben erzählt. Im Erotikforum hab ich mal gelesen, Sex gibts nur, wenn Mann mehr als einen Zweizeiler zu bieten hat! ::

P.S.
Wir sind übrigens auf den Link nicht gespannt. Wenn jemand einen Link zu einem Onlineshop, einer Verkaufspräsentation oder sonstige Werbung hier postet, gibts eine Sperre sobald das der Admin sieht.:boing:

P.PS.
Wer sich jetzt denkt: "Boa, der Christian ist so süß und hat so tollen Humor, mit dem will ich umbedingt einen Kaffee trinken gehen!!"
Einfach nach Wien kommen!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extrem lange durchhalten 29 Jul 2020 21:32 #514060

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 741
Ja, Christian hat es ausgesprochen .. ausgeschrieben. Dialysebriggi zeigt endlich sein/ihr wahres Gesicht. All die kurzen nichtssagenden Bemerkungen in den bisherigen Beiträgen und dann endlich der Zweck des Ganzen: ein Link zu irgendeinem Mist posten. Ja, der Moderator kommt mal wieder mit dem grossen Besen....

Aber Christian hatte mal wieder viel Spass :lach:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extrem lange durchhalten 30 Jul 2020 00:14 #514061

  • Persapetrawerner
  • Persapetrawerners Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Da gibt es wohl einige Ausdauer-Tricks bei den Profis der Branche. Zum Beispiel macht ein längeres Vorspiel Sinn, hab ich auf www.wasfüreinscheiß gelesen. Einfach mal .......

Persapetrawerner hat das Forum durch die Hintertür verlassen. Und Dialysebriggi wollte mit :boing:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Extrem lange durchhalten 30 Jul 2020 15:43 #514066

  • Eowyn
  • Eowyns Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 181
Uuuuund Hurra, hurra ein Link is da :grgr:
@Chris:böööööse, böööööse.... Die heutige Jugend.. :: mit bald 40 Lenzen darf ich das sagen. Da fällt mir ein: Vielleicht sollte ich doch mal dem Link folgen, wer weiss. Ab 40 kommt so maches Zipperlein. Och, es ging ja um Männer :-(.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.