Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

NuvaRing 28 Sep 2008 17:46 #168553

  • huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrunge mit dem NuvaRing? Ich mache CAPD und würde gern von der Pille zu dem Ring wechseln. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Bin für jeden Erfahrungsbericht bzgl des Rings dankbar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NuvaRing 29 Sep 2008 07:22 #168554

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi,
den Nuva-Ring habe ich kurz nach der TX ausprobiert. An sich eine super Alternative zur Spirale bzw. Pille, nur leider bin ich nicht so richtig damit klargekommen. Lag aber wahrscheinlich mehr an meiner inneren Einstellung zu diesem Zeitpunkt und weniger an dem Ring selbst. Einen Versuch wärs auf jeden Fall wert.
Liebe Grüße, Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NuvaRing 02 Okt 2008 18:51 #168560

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich hab den mal angewendet über mehrere Monate, allerdings zu einer Zeit noch ohne Dialyse, aber für Anwendungserfahrungen ist das glaub ich wurscht.
Ich hatte dadurch eine erhöhte Infektanfälligkeit in dem Bereich und das ist dann auch nicht wirklich lustig.
Schon mal vom Evra-Pflaster gehört?

Viele Grüße
die Gluexxhexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NuvaRing 29 Okt 2008 22:02 #168590

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

habe leider erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Habe den Ring ausprobiert. Mit der Handhabung habe ich keine Probleme gehabt, habe aber leider mit Ausfluss daraufhin mit Infektionen/Pilzen zu kämpfen gehabt (durch die Immunsuspension nach TX bin ich ja sowieso stärker anfällig) und bin jetzt wieder auf die Pille umgestiegen. Wird aber von jedem anders vertragen, klarer Vorteil ist jedenfalls, dass man nicht jeden Tag an eine Pille denken muss.

LG Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.