Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Foris in Österreich...um etwas zu verschenken..... 05 Sep 2025 11:49 #528280

• 3fachmami
  • 3fachmamis Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 101
..........liebe Dialyse UserInnen,

ich suche vorzugsweise eine Dame in Österreich.....Mann geht natürlich auch...da bin ich ja ganz offen....der / dem ich gerne einen Kosmetik-Gewinn im Wert v. über 100€ ( was es ist bleibt geheim...ich weiß was es ist ) schenken möchte. Wir hatten in einem GS gewonnen...aber die TNB nicht gelesen, das es nur für Österreicher gilt mit Wohnort dort...wird nach DE auch nicht versandt....wäre schade, wenn der Gewinn verfällt.

Vielleicht würde sich hier jemand freuen, hat noch Teenager...Freundinnen, oder auch du @Christian Geschwister, Nichten....Nikolaus und Weihnachten rückt näher.

Mir ist es schon wichtig...das der /die UserIn hier auch postet und nicht nur deswegen ( hatte ich hier leider schon mal erlebt ) aus dem Loch gekrochen kommt...oder sich dann hier extra meldet, weil man etwas abgreifen möchte....

Liebe Mods....wie kann ich hier jemanden direkt anschrieben...durch den Chatbutton der weg ist finde ich das nicht...hattte nämlich @christian versucht auch bei FB zu kontaktieren !!!

Septembergruß sendet 3fachmami
Folgende Benutzer bedankten sich: Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Foris in Österreich...um etwas zu verschenken..... 05 Sep 2025 14:17 #528282

• Christian
  • Christians Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 621
Danke fürs Angebot, aber mir fällt da auch kein guter Verwendungszweck ein.
Hab nachgefragt, Stiefschwester verwendet kaum Schminke und die Nichten sind grad voll in der Pubertät und sollen sich noch nicht schminken^^

lg
Chris

Suche Foris in Österreich...um etwas zu verschenken..... 05 Sep 2025 14:36 #528284

• 3fachmami
  • 3fachmamis Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 101
Keine Nachbarin, Tante... Bekannte ?

Suche Foris in Österreich...um etwas zu verschenken..... 10 Sep 2025 11:45 #528304

• kohana
  • kohanas Avatar
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 956

[...] Liebe Mods....wie kann ich hier jemanden direkt anschrieben...durch den Chatbutton der weg ist finde ich das nicht...hattte nämlich @christian versucht auch bei FB zu kontaktieren !!![...]

Liebe 3fachmami - einfach eine entsprechende Nachricht an eine von uns Moderatorinnen senden - zB über "Beitrag melden" oder im "Technische Probleme" oder Boxbude. Wir fragen dann die andere Seite, ob die Weitergabe der E-Mail-Adresse ok ist. Wir sehen die E-Mail-Adressen, die im Profil gespeichert sind und hoffentlich immer noch aktuell sind.

Die Funktion "PM senden" scheint mir immer noch etwas unberechenbar - nicht alle haben die wahrscheinlich eingeschaltet oder irgend etwas anderes steht dazwischen.

LG Kohana

PS: sorry für die späte Antwort. Ich hatte angenommen, bei "Foris" gehe es um ein Dorf oder so :lach: und den Beitrag gar nicht gelesen. Erst jetzt habe ich realisiert, dass du Forummitglieder meintest ....

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.