Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Auf der Suche 04 Apr 2022 17:46 #519174

  • Lotta
  • Lottas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Hallo, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und auch noch ziemlich unerfahren als Angehörige. Mein Ehemann ist seit Dezember 2021 Dialyse Patient und drei mal die Woche muss er zur Dialyse.
Leider hat er außerdem noch mehrere schwere Vorerkrankungen. Ich mache mir sehr viele Gedanken und würde mich gerne mal mit jemanden austauschen.
Schön wäre es Kontakte im nahen Umkreis zu finden. Nach Selbsthilfegruppen habe ich in meinem Umkreis  vergeblich gesucht. Alles so weit weg und keine Möglichkeit sich kennen zu lernen. 
Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen. 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der Suche 07 Apr 2022 08:31 #519204

  • Flüstermann
  • Flüstermanns Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 139
Hm,

wenn man wüßte wo für dich die nähere Umgebung ist, könnte man schon mal darauf antworten.
Ansonsten wäre ich der richtige Ansprechpartner für dich:
Vorerkrankungen genug für fünf (Diabetes, PolyNeuroPathie und die plagt mich momentan enorm, Prostatakrebs im zweiten Rezidiv, RestlessLegs, die mich zum Verzweifeln bringen, COPD (und hoffentlich keine sich ankündigende neue Exarzerbation) um die Wichtigsten zu nennen. gibt noch genug andere (wie man sich denken kann bei 44 Ops).
Meine nähere Umgebung ist die Oberpfalz.
Und Kennenlernen ist hier möglich aber nur "per formam scriptam"

lg
Flüstermann alias Harald
(wo ist meine Signatur hin verschwunden?)

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der Suche 13 Sep 2022 09:50 #520411

  • Llissy
  • Llissys Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 131
Hallo Lotta,
in welcher Region suchst du Kontakte?
Es wäre gut, wenn du diese Info geben könntest, dann ist sicherlich auch ein Kontakt möglich.

VG Llissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der Suche 31 Okt 2022 17:07 #520865

  • Lotta
  • Lottas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Hallo zurück, ich suche im Main Taunus Kreis Kontakte.. fühle mich einfach so hilflos ohne Erfahrung. Würde mich so gerne mit jemandem austauschen. Vielleicht auch mal treffen…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der Suche 20 Jan 2023 11:43 #521531

  • Lotta
  • Lottas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Leider scheint es hier niemanden zu geben der Kontakt aufnehmen möchte oder auch auf der Suche ist. Eigentlich dachte ich das es mehr Angehörige gibt, die sich auch ein wenig allein fühlen und etwas überfordert mit der Situation. Aber wahrscheinlich sind alle gut versorgt mit Freunden usw… 
Dann schließe ich dieses Thema mal ab. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der Suche 20 Jan 2023 12:06 #521533

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1055
  • Dank erhalten: 740
Hallo Lotta
Schade, dass sich bis jetzt niemand gefunden hat. Manchmal braucht es einfach Zeit, bis jemand aus derselben Region die Nachricht liest und dann nochmals, bis sich die Person entschliessen / aufraffen kann, zu antworten. Es haben sich hier im Forum schon entliche Angehörige gemeldet und Fragen gestellt und Verständnis gefunden bei Leuten, die ähnliches durchmachen wie du bzw. dein Mann. Natürlich ist es einfacher, wenn man sich mit jemandem direkt austauschen kann, statt übers Internet. Aber so ein Forum mit Betroffenen kann manchmal doch hilfreicher sein , als man vielleicht meint.

Liebe Grüsse Kohana
Folgende Benutzer bedankten sich: FarmerFiver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.