Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo!Bin neu bei DO ! 30 Nov 2011 22:14 #477995

  • Benno
  • Bennos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag wünsch ich euch :-)

Ich bin Benno , 27 Jahre alt und wohne jetzt im Saarland, früher Thüringen ! ich bin Stufe 4 bei Krea 3.5 und Harnstoff um 150 ! Habe also hoffentlich noch etwas Zeit bis zur Dialyse ! Hab mich hier schon viel umgesehen bei DO und schon wirklich viel erfahren ! Danke an euch alle! Ich glaube man erfährt nirgends so viel über Dia und Nierenkrankheiten wie hier und finde das echt super das alle so offen über alles erzählen, ist ja sonst nicht so möglich da ich niemanden weiter kenne der eine Nierenkrankheit hat und sich auch nur annährend damit ein bissl auskennt. Wäre schön wenn mir jemand eine Empfehlung für einen guten Nephrologen in nähe Saarlouis geben könnte !? MfG und euch noch alles Gute !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo!Bin neu bei DO ! 01 Dez 2011 12:45 #478015

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
Hallo Benno,

und herzlich willkommen.
Und du hast gut gewählt. Auch mich hat DO durch mein Prä-Dia Zeit begleitet und mir Angst genommen.
So konnte ich gut informiert vor 2 Monaten mit der Bauchfelldialyse beginnen.

gruß

gerdged

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo!Bin neu bei DO ! 03 Dez 2011 21:12 #478098

  • Meikel
  • Meikels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 1
Hallo Benno,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich selbst bin auch in der Prädialyse-Phase (Krea bei 4,1) und seit 21 Jahren transplantiert. Hier bekommt man viele Infos, und kann sich austauschen, wenn man Fragen hat.

Ich muss mich jetzt dann auch so entscheiden welche Form der Dialyse ich nehmen.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.