Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo@all bin neu hier /Baden-Würtemberg nahe Stuttgart bzw. Freiburg 26 Aug 2010 20:56 #193239

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen und einen schöne guten Abend,
bin neu hier aus raum Stuttgart/Freiburg, und wollte mal wieder Gleichgesinnte treffen die auch so Nierenprobleme haben wie ich, da ich keine kenne der sowas hat, damals JA, habe aber viele Kontakte verloren LEIDER wegen der Krankheit und weil einige verstorben oder umgezogen sind, habe nur noch die Ärzte als BERATER & Familie einige wenige Freunde ohne Handicap. Hoffe ich bin hier erwünscht um neue Konntakte und Erfahrungen zu bekommen. Genau deshalb hab ich mich auch für dieses Forum entschieden :-)
Kurz über mich:

- Seit dem achten Monat Nieren-Krank (keine ahnung wiso wahr zu klein erinnere mich an nix ist vieleich besser so)

- zum 3mal Transplantiert 1995 bis jetzt alles immer noch im grünen berreich :-) (bin ein harter Hund nach dem all was ich mitgemacht habe [cool] ), habe alles schon durch mich erschreckt was Klinik angeht überhaupt nix mehr.)

- Ausgelernter Bürokaufmann in EDV Technick / IT-Kaufmann

- Abschluß: mittlere Reife & BK1 & BK2

Beziehungs-Status: Singel :)
Größe: 1,60
Alter: 29 (1980er Jahrgang)
Hobbys: Haltung von Reptilien seit 15+ Jahre; meine zweitbesten Freunde XD & Urlaub machen XD :-] , Kino, Faullenzen, PC-Gamer, mich mit Feunden treffen!

Status-Jezt: momentan gute laune/stimmung, wahr in Italien 3 Wochen in 2 Wochen geh ich wieder Italen nach Monza Formel 1 anschen (mal wieder).

P.S.: meine HomPage: sp-reptilien.jimdo.com/

So ich denke das reicht erst mal über mich, wer weis wen mann hier so alles triff/kennenlernt...XD freu mich schon.

MFG
SEPHIROTH :-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo@all bin neu hier /Baden-Würtemberg nahe Stuttgart bzw. Freiburg 27 Aug 2010 00:41 #193240

  • trockengewicht
  • trockengewichts Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sephiroth,

nett, dass Du hier vorbeischaust. Wir freuen uns auch auf Dich!
Ich komme zwar nicht aus Baden-Würtemberg, bin aber auch Formel 1 - Fan wie mein gesunder Sohn. Wir waren in diesem Jahr in Hockenheim und fahren morgen mal wieder nach Spa (da ist es am schönsten). Monza ist bestimmt auch großartig. Ich wünsche Dir jede Menge Freude und ..genieße es!
Gruß
trockengewicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo@all 07 Sep 2010 08:12 #193242

  • TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 2
Hallo Sephiroth,
Für den Fall, dass Du in Monaten/Jahren immer noch Freude an und
mit diesem Forum hast, haben wir für solche Vorstellungsrunden
die <b> Userseiten </b>eingerichtet.
Denn Dein Posting wird in ein paar Wochen auf Seite 2 gerutscht sein
und das wär ja schade.

Jeder angemeldete User kann sich eine kleine feine Userseite einrichten.
Schau mal <b>HIER</b>

VG
TinaW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo@all bin neu hier /Baden-Würtemberg nahe Stuttgart bzw. Freiburg 20 Sep 2010 12:04 #193244

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Sodele, Ja ich würde ja gerne aber moentan geht das ja nicht...da steht irndwie das es zur zeit net möglich ist...
MFG
Sephirot

P.S.: Mein REAL NAME ist übrigens Sandro :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.