Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Baxter Vivia 07 Jun 2015 16:42 #504602

  • Antonio
  • Antonios Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 939
  • Dank erhalten: 115
Hallo,
da ich im Moment etwas aktiver suche, fiel mir die Homepage von Baxter Vivia auf.

Merkwürdig ist, dass auf der Baxter Homepage in Englisch unter den Heimdialyseoptionen HHD und diese Maschine erwähnt ist, in der analogen Seite auf Deutsch fehlt dies komplett, da gibts nur PD.
Komisch, dass anscheinend diverse Maschinen für uns in Deutschland nicht verfügbar sind...

Beim Durchlesen fiel mir noch The extended use dialyser and blood tubing set are designed to reduce therapy burden for the patient and carer auf. Läuft das auf Mehrfachbenutzung raus?

Entweder war ich zu blöd oder da steht wirklich nichts auf der Seite zu den möglichen Behandlungsoptionen, Flußgeschwindigkeiten, Osmose usw., ob das Ding transportabel ist usw...

LG Antonio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Baxter Vivia 07 Jun 2015 17:20 #504604

  • Laphroaig
  • Laphroaigs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1
Aus Indien:

--
The machine has been designed keeping the patient in mind, the website says. It has an easy touch-screen based interface with animated videos to assist with operation. One significant point I noticed was that the dialyzer and blood lines are termed as extended use which means they would be reused. We, in India are used to reuse but many in Europe might frown.
--

Du warst wohl nicht zu blöd.

Das einige Maschinen nicht verfügbar sind ist bei der Qualität definitiv kein verlust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.