Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wenn ich das manchmal so lese... 06 Apr 2010 22:22 #449293

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
könnte ich denken, ich lebe in einem 3. Welt-Land, zumindest bei der Organisation des Gesundheitswesen: KLICK

Wie kann es sein, dass eine Kasse für eine Abrechnungs-Prüfung zahlen muss und ein Krankenhaus bei falscher Abrechnung nichts zu befürchten hat?? Da ist es doch völlig klar, dass das ausgenutzt wird und man versucht, der Kasse immer etwas mehr unterzuschieben.
Wer macht solche Regeln? Das ist doch gegen jeden gesunden Menschenverstand. Ich versteh das nicht.

Und wer bezahlt das ganze wieder? Genau...

VG
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wenn ich das manchmal so lese... 07 Apr 2010 05:29 #449295

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ganz genau!

Es gibt in wenigen Politikfeldern so viele Einsparungpotentiale wie in der Gesundheitspolitik ..... die könnten doch mal Roland Berger darauf ansetzen! Das wäre effektiver als jede Beitragserhöhung!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wenn ich das manchmal so lese... 07 Apr 2010 21:16 #449299

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo Rio!!

Ist dir schon uf gefallen das in Kliniken immer weniger Med-Personal,aber dafür immer mehr Leute in Verwaltung oder Neudeutsch Controling genannt arbeiten??Das Med Personal hat seit Jahren mit unbezahlter Mehrarbeit zu kämpfen.
Neues Personal bekommt oft nur Zeitverträge.
Stadtund Landes-Politiker schmarotzen in den Aufsichtsräten diverser Klinik Leitungen mit.

VG DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.