Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Carenal nicht 14 Sep 2014 17:37 #501590

  • reddog1
  • reddog1s Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 9
lieferbar, lese ich überall im inet bzw höre ich in den apotheken.

was ist an so einem produkt nicht lieferbar, oder ist ein neues medikament mit mehr wirkstoffen und einem höheren preis im anflug. ich finde es furchtbar, wenn mann/frau auf einmal einen anderen vitamincoktail als den üblichen nehmen muss, der zwar von der kk bezahlt wird (dreisavit) dafür aber weniger inhaltsstoffe hat. X(

gruss
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Carenal nicht 14 Sep 2014 19:58 #501591

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Ich dachte, Dreisavit wäre auch nicht mehr so einfach zu bekommen... kann aber sein, dass ich da was durcheinander bringe.

Hier gibt es HD-Vitamine direkt von der Dia und soweit ich das sehe, ist da auch an Inhaltsstoffen alles drin.

Grüße, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Carenal nicht 14 Sep 2014 21:01 #501592

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Tom,

es ist anscheinend vom Markt genommen, ich bin auf Dreisavit umgestiegen. Im Übrigen werden in meiner Dialyse ansonsten überhaupt keine wasserl. Vitamine verabreicht. Die Nephs sind der Auffassung, das Vitaminmangelerscheinungen selbst unter Dialyse kaum zu erwarten sind. Es sei nicht notwendig, etwas zu nehmen. Ich mach´s trotzdem.

Lieben Gruß
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Carenal nicht 15 Sep 2014 09:59 #501600

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Anja,

ich habe in meinen nunmehr 10 1/2 Jahren auch noch nie Vitamine bekommen, mache aber PD.

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Carenal nicht 18 Sep 2014 20:17 #501648

  • Vanessa
  • Vanessas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 0
Hallo Tom,

ich habe vor kurzem auch alles mögliche versucht, um Carenal zu bekommen. Ich hab sogar mein Arzt bei Fresenius anrufen lassen. Es hieß nur, dass sie Produktionsschwierigkeiten haben... Ich verstehs zwar nicht, aber da können wir wohl nichts ändert. Aber ich hab dann tatsächlich in der Apotheke noch Vitarenal bestellen können. Ich war ganz erstaunt, aber da hab ich gleich zugeschlagen...

LG, Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.