Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Flohmarkt 07 Sep 2010 12:00 #343186

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Nachdem ich jetzt endlich mal die ganze zu klein gewordene Kleidung bei Ebay losgeworden bin, stieß ich auch noch auf 3 Ganzkörperschwimmanzüge aus unserer Stomazeit in Größe 128/134. Einer ist noch sehr schön von Jako-o. Royalblau mit Hellblau. Am Popo hat er schon leichte Rutschspuren. Ansonsten Tip Top. Die anderen beiden schwarz und blau sind am Popo schon sehr dünn. Aber vielleicht kann die auch noch jemand brauchen als Notersatz wenn doch mal alle Garnituren nass sind oder im Sandkasten. Kann mich noch gut erinnern wie schwierig es war an solche Teile zu kommen, die dann auch noch gut aussahen. (Wie Surfanzüge aber aus Badekleidungsstoff). Also falls jemand Bedarf hat, würde ich Sie zuschicken. Aber nur an User aus dem Forum!
Lb. Grüße Michi
PS: Ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen irgenwelche Forenregeln!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.