Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Renvela für Kinder 09 Dez 2009 21:46 #342970

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

wir haben heute Renvela ausprobiert. Das Pulver soll in 60 ml Wasser aufgelöst werden und dann innerhalb von 30 Minuten getrunken werden. Solange saß mein Sohn (6 Jahre) auch mit seinem Becher. Das meisten haben wir auf der Toilette getrunken, weil er gemeint hat, dass er sich gleich übergeben müsste.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Kindern? Gibt es welche, die das ohne Probleme trinken?
Hat jemand von Euch Erfahrung, wenn man das Ganze über die PEG gibt?

LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Renvela für Kinder 18 Feb 2010 10:26 #343014

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Elke :-)

Ich weiss, bissl spät...für ne antwort... [lol]
Wie habt ihr denn des Renvela schon probiert??
ich bekam es von meiner Ärztin zum testen u bin begeistert...
Hab auch erst bissi ausprobiren müssen...

Ihr müsst erst Wasser (am besten BLANKES KALTES LEITUNGSWASSER) in den becher geben, dann das pulver rein u gut umrühren... ich lass es dann meistens bissl stehen, rühr dann noch mal u nehme es ZUM ESSN (da merkt man das pulver nicht so sehr)...
Liebe grüße. Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Renvela für Kinder 19 Feb 2010 09:07 #343018

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Linda,

danke für Deine Antwort. Aber mit zum Essen dazu funktioniert nicht, da der Kleine fast nichts mehr normal isst.

Ich probiere es trotzdem mal mit Deiner Methode zum Auflösen aus. Neulich habe ich zu wenig Wasser genommen, da war dann die PEG verstopft.

LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.