Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ihr seid sooooooooo lieb... 11 Nov 2008 21:35 #342672

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wir danken euch echt 5 millionen milliarden trillionen mal, mindestens. es ist so ein schönes gefühl, wenn man von so vielen menschen getragen wird. allein die gewissheit, so viele gute wünsche und gedanken bei uns zu wissen hilft ungemein.

ich hab jedesmal pipi inne augen gehabt, als mir limo oder diana die beiträge vorgelesen haben. (vielen dank nochmal an limo für die berichterstattung, bist n schatz).
ich bin überglücklich das alles so gut verlaufen ist und wir endlich wieder zu hause sind.
bei gelegenheit werde ich unsere userpage entlich mal aktualisieren, und alle einzelheiten schreiben.
ich bin momentan einfach nur dankbar und überglücklich.

ganz liebe grüße an euch und 1000 küsse.

steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 12 Nov 2008 09:18 #342673

• beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 21
Ich freue mich so riesig mit Euch. Es ist einfach ein unbeschreibliches Glück. Jetzt weißt Du sicher, was ich mit meinen Seelen-und Tiefgang-Beiträgen hier nach meiner TX gemeint habe. Man kann es nicht richtig mit Worten ausfüllen, man kann und sollte es ausleben, jede(r) auf seine(r) Art. Es gibt kein richtig und kein falsch. Es gibt nur diese vielen Farben am Horzont und strahlende Kinderaugen bei der Kleinen, richtig? Und Ihr habt alle Gott berührt und werdet es vielleicht noch zum Ausdruck bringen, wenn Ihr es könnt. Ich wünsche Euch viele Freudentränen auf dem Weg dahin.

Ein mitfühlendes glückliches beuteltier...
Björn

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 12 Nov 2008 10:11 #342674

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Steffi!

Schön dass ihr wieder zuhause seid und alles gut ging. Wird Jasmin jetzt vor Ort betreut oder müsst ihr zu den Kontrollen nach Berlin? Leider hört ja mit der TX der Stress nicht auf. Ich fand die anfänglichen häufigen Kreakontrollen sehr belastend und die Fahrten dort hin und zurück. Bei uns waren das immer 90 km einfach. Anfangs 2x pro Woche. Hat Jasmin ihren PD-Katheter schon los oder steht das auch noch an? Aber so ca 1/2 Jahr nach TX wurde es bei uns dann echt prima, die ganze Anspannung bei allen war weg, der beste Zustand seit der Schwangerschaft vor 13 Jahren und das hält bis heute an! Also lass jetzt alles ganz ruhig angehen, nimm dir nicht zuviel vor, erwarte nicht zuviel, das braucht jetzt alles noch seine Zeit bis wieder Normalzustand in der Familie einkehrt bzw. zum ersten mal erreicht wird!

Schöne Vorweihnachtszeit und Jasmin soll sich alles schmecken lassen vor allem das Trinken!

Liebe Grüße Michi

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 12 Nov 2008 17:36 #342675

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,

ich gratuliere Euch auch von ganzem Herzen. Habe immer mitverfolgt was mit Eurer kleinen Maus ist, und wie tapfer sie immer war.

Möge das Nierchen am besten für immer laufen.

Gruß, Sandra

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 12 Nov 2008 18:36 #342676

• atane
  • atanes Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
ein dickes Hoch auf euch und unsere wunden Daumen und dass es euch dreien und natürlich auch dem lieben Tantchen gaaaaaaaaaaaanz viel lange saumäßig gut geht.
LG
Renata

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 14 Nov 2008 14:09 #342677

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo michi

wir werden hier weiter betreut, in unserer dialyse. wir müssen auch 2-mal die woche zum blut abnehmen, sind aber nur 40 km einfach.
klar ist es etwas stressig, aber das wussten wir ja vorher schon. ich lass mir auch zeit (außer bei den medis und dem trinken), und nehme mir wirklich nicht viel vor.
heut hat jasmin morgens gebrochen, 1,5 h nach den medis, mit bauchschmerzen und durchfall. hab gleich in der dia angerufen, aber die medis waren wohl schon drin, musste sie also nicht nochmal nachgeben. ich vermute mal das sie gestern zuviele walnüsse gefuttert hat, jetzt gehts ihr ja schon wieder gut.

ich versuche einfach den rest auf uns zukommen zu lassen, denn ich glaub, so richtig angekommen ist es bei uns noch nicht.

liebe grüße
steffi

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 14 Nov 2008 14:18 #342678

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke dir... auch für die wunden daumen ;-)
der tante geht es noch nicht ganz super, aber das braucht ja auch alles so seine zeit, ich merke meine narbe manchmal haute noch.
und wir haben beschlossen das das nierchen jetzt mindestens 95 jahre laufen wird, sonst gibts kloppe... ;-)

liebe grüße
steffi

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 14 Nov 2008 14:24 #342679

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo björn

ich weiß ganz genau das der herr seine finger mit im spiel hatte, denn er hat ihr beim ersten mal geholfen, und dieses mal hat er ganz besonders acht gegeben. ich war auch fast die ganze zeit, eigentlich schon unnormal ruhig geblieben, weil ich wusste das es klappt, klar hatte ich schiss wegen dem letzten mal. aber er hat wort gehalten. und ich hab mich bedankt dafür.

liebe grüße
steffi

ps. jasmin hat in 4 wochen geburtstag (wie sven und ich auch), und ein schöneres geburtstagsgeschenk hätten wir gar nicht kriegen können :-]

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 14 Nov 2008 14:56 #342680

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Steffi,

zuviel Walnüsse machen definitiv Bauchschmerzen, ich meine da ist Blausäure drin und im Übermaß genossen nicht sehr gesund! Also lieber Erdnüsse. Wäre aber auch vorsichtig weil sich auf Nüssen gerne mal Schimmelpilze einnisten!
Ich weiß ich bin ein Spaßverderber!

Lb. Grüße Michi

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 15 Nov 2008 16:53 #342682

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,

ich bin so übermäßig glücklich und ich würde euch am liebsten alle drücken. Du weißt, dass Jasmin auch noch einen besonderen Schutzengel im Himmel hat, der sich jetzt bestimmt persönlich für sie stark gemacht hat.
Ich denke, du weißt, wen ich meine...
Ich hoffe, jetzt steht der Hochzeit nichts mehr im Wege, oder???

Ganz liebe Grüße aus München an die Küste

Zuzi

Re: ihr seid sooooooooo lieb... 28 Nov 2008 21:28 #342686

• lialove
  • lialoves Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo mein schatz,
wie du merkst hab ich momentan keine zeit...jasmins päckchen steht immer noch hier rum und zurückgerufen hab ich auch noch nicht...schande über mein haupt. ich freue mich wie bolle das es euch bis auf bauchschmerzen so gut geht.
ganz viele knutscher an euch 3
deine diana

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.