Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Userseite "online" 06 Sep 2016 17:58 #506925

Hallo,
ich bekomme mit, dass einige User an Ihren Seiten basteln, diese aber danach nicht für andere zu sehen sind.
Deshalb noch mal der Hiweis: Damit Eure Seiten für andere DO-User zugänglich sind, muss erstens ein Hintergrundbild für den Seitenkopf gewählt oder hochgeladen werden UND zweitens unter "Bearbeiten->Profil aktualisieren" bei der Option "Profilansicht-Privatsphäre" ÖFFENTLICH ausgewählt werden.
Öffentlich meint NUR DO-User nicht unangemeldete Besucher der Seite. Diese bekommen keine Userseiten zu sehen.

Liebe Grüße
TeeWee
Folgende Benutzer bedankten sich: rocky, rewendi, cambodunum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Userseite "online" 13 Sep 2016 22:07 #506953

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Hoi TeeWee...ick wundere mich eh schon ne ganze Weile, wo all die UserInnen geblieben sind, die vor der neuen Version von DO gemeldet waren, hin sind....
Scheuen sie die "Arbeit" ihre Seiten wieder herzustellen? Oder keine Lust mehr?? OderOderOder??? ;) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.