Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

(Kraft)Sport 02 Mär 2020 14:29 #512833

  • Mr.Phosphat
  • Mr.Phosphats Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 6
Hey Leute, welchen Sport außer Ausdauer Training macht ihr? Hab immer etwas Angst um meinen Bauch. Macht einer von euch Kraft Training, wenn ja, welche Übungen etc? Überlege aktuell ohne Gewichte mit einem Band zu tranieren. Meint ihr, es gehen auch Liegestütze etc?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(Kraft)Sport 02 Mär 2020 18:40 #512835

  • jan-henrik
  • jan-henriks Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 29
Moin,

ich bin jetzt aus dem Gröbsten raus. Im Oktober 2019 habe ich meinen Schlauch bekommen. Mittlerer Weile habe ich keine Einschränkungen mehr, ausser juckende Pflaster. Ich hebe nur wirklich schwere Dinge nicht. Alles andere wie immer.
Geh es ruhig an, dann merkst Du was geht. Mit ein bischen Köpfchen kann man den Bauch auch gut schonen.

Gruss Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: mutand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(Kraft)Sport 06 Mär 2020 16:20 #512872

  • culpz
  • culpzs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 8
Hallo,

ich mache (neben Ausdauer) zum Muskel-Erhalt auch etwas Krafttraining. Mir wurde in meinem Zentrum aber angeraten, nur mit leerem Bauch zu trainieren. Ich lasse daher vorher alles raus bis max. 200ml. Übungen für die Bauchmuskeln mache ich mit (für mich) sehr wenig Gewicht und sehr vorsichtig.

Gruß,
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(Kraft)Sport 31 Mär 2020 10:56 #513118

  • Mr.Phosphat
  • Mr.Phosphats Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 6
Hey Uwe,

ich traniere eigentlich immer mit vollem Bauch (1500) und hab soweit keine Probleme mit dem Druck etc., versuche den Bauch so wenig wie möglich anzuspannen etc. Machst du regulär auch Beutelwechsel oder Maschine? Da ich an der Maschine bin, wäre das ja alle 2 Tage ein Beutelwechsel extra, wären ja auf den Monat gerechnet schon einige extra Beutel. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(Kraft)Sport 31 Mär 2020 19:08 #513128

  • jan-henrik
  • jan-henriks Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 29
Hallo Leute,

ich arbeite viel im Garten und mache Baumfällungen/Pflege/Gartenbau. Alles mit 1900er Ballast, und merke nix. Ab 30Kg heben höre ich auf.
Da mein zweites Standbein als Regieassi beim Film als Beutling nicht mehr geht, bleibt mir aus finanzieller Sicht erstmal nichts anderes übrig.
Das tolle an dem Schlauch im Bauch - es wiegt alles nur noch genau 10Kg...:)

Gruss Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.