Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

@ aidavita Re Dialyseflüssigkeit im Flugzeug 12 Jan 2015 14:08 #503008

• huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo aidavita,
leider wurde der Thread unten gechlossen und ich kann dir dort nicht mehr antworten.
Zu deiner Frage: Ich weiß natürlich nicht, wo im Frachtraum die Beutel gelagert wurden während des Fluges. Bei Ankunft waren sie zwar alt aber nicht gefroren. Allerdings sind wir auch nur 2h gelogen (nach Nordgriechenland). Wie das bei Langstreckenflügen aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich würde auch ggf. einfach mal bei der Fluggesellschaft nachfragen, welche Temperaturen im Frachtraum während des Fluges herrschen und evtl. mal freundlich fragen, ob es möglich wäre, die Beutel im beheizten Frachtraum zu lagern.
Lieben Gruß
huzlwurm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.