Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nierenentfernung 02 Jul 2007 19:00 #50260

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo , rolli ,

ich schreibe heute das erste Mal im Forum -- sicher bin ich die Älteste von Euch allen -- 63 Jahre alt. Ich habe riesige Zystennieren und muss demnächst an die Maschine . Am 28.6.07 wurde mir ein Shunt gelegt , der wegen meiner besonders zarten und dünnen Venen am 2.Tag schon wieder zu war . Heute waren mein Mann und ich in der Uniklinik Freiburg zur Info wegen einer inkompatiblen TX -- Lebendspende .. Während des Gespräches wurde mir unter anderem gesagt , dass man mir auf jeden Fall bei der TX eine Zystenniere entfernen und dann die neue Niere einpflanzen wird -- alles in der gleichen OP.
Diesen Donnerstag habe ich die 2.Shunt - OP --- drückt mir den Daumen , dass er diesmal funktioniert ! Grüße an alle , Solea
Im übrigen finde ich den Chat super --- ich habe schon viel von Euch gelernt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierenentfernung 02 Jul 2007 22:55 #50261

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
hier hast Du ne gute Adresse für einen Shunt Offenburg Dr. Mündlein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.